Die Suche ergab 5 Treffer

von Frank Brohm
2005-06-07 9:27
Forum: It's all about the movies!
Thema: #550 The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
Antworten: 24
Zugriffe: 34738

bhaal hat geschrieben:Orginalserie? Ich hoffe er meint die Bücher!
Nein, ich glaube Trancerapid meint die BBC-Serie, die vor über 20 Jahren produziert wurde. Herlich trashig.
von Frank Brohm
2005-06-07 9:14
Forum: It's all about the movies!
Thema: #550 The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
Antworten: 24
Zugriffe: 34738

Ich kenne das Buch zwar leider auch nicht,... Trancerapid Wie kann denn das sein, die Bücher liegen doch seit Jahren aus. Und das nicht im Keller mit fehlender Treppe, in einer alten Toilette auf der "Vorsicht bissiger Tiger!" steht. Da muß man sich nicht wundern, wenn immer mehr Bücherre...
von Frank Brohm
2004-07-13 10:57
Forum: It's all about the movies!
Thema: IN THE CUT
Antworten: 36
Zugriffe: 56591

Re: IN THE CUT

was mich gestört hat, war, dass Ms Campion versucht hat europäisches Kino zu machen, genauer: französisches und dabei kläglich gescheitert ist. die ganze geschichte gehört überarbeitet. vielleicht von einem Mann ? :twisted: Wieso, französisch war doch drin. War wohl von Cmapion nur falsch verstande...
von Frank Brohm
2004-02-03 14:15
Forum: It's all about the movies!
Thema: Pieces of April bzw 21 Grams
Antworten: 15
Zugriffe: 29767

Re: Filmtipp?

Kasi Mir hat geschrieben: Nein, die bleiben bei tzazikiniki - verlost ist verlost. Und 103 Sekunden des Films liefen ja auch. 8)
Es gibt bestimmt Leute, die behaupten, daß eine Filmrolle 21 Gram Gewicht verliert, wenn die Vorführung abgebrochen wird. :)
von Frank Brohm
2003-12-23 9:14
Forum: It's all about ... something!
Thema: Haunted Mansion
Antworten: 2
Zugriffe: 12214

Re: Haunted Mansion

Happy Hollidays y'all from South Carolina! The Roughster Auch n'ne Methode sich vor schlechten Sneakfilmen zu drücken! Woher wußtest Du eigentlich, daß zwei Mistfilme laufen würden? Mit "Honey" und "The Recruit" hast Du zweimal die Beta-Testversion von Magixx Movie Maker verpaßt...