Die Suche ergab 58 Treffer

von Ysi
2008-05-06 17:55
Forum: It's all about ... something!
Thema: Mundsburg-Sneak
Antworten: 18
Zugriffe: 35589

Re: Mundsburg-Sneak

Ach, weißt Du Rafael. Langsam wird es langweilig sich von Dir immer wieder Deine Meinung über das Mundsburg aufzwängen zu lassen. Wir haben's vor Monaten schon begriffen daß Du das Kino nicht leiden kannst. Und die Tatsache daß Du einige Punkte im Mundsburg so hindrehst daß sie Dir gefallen um drauf...
von Ysi
2008-05-06 12:25
Forum: It's all about ... something!
Thema: Mundsburg-Sneak
Antworten: 18
Zugriffe: 35589

Re: Mundsburg-Sneak

Warum die Mundsburg uns Konkurenz machen will weiss ich nicht, jedenfalls da es keine Anfrage bei uns gab, ob man da weitermachen wollte, ist dies für mich ein relativ frecher Versuch was abzugreifen, bitte, sollen sie doch, dass da Geld reingesteckt wird für die Werbung ist auch gut, dann 2 Vorbes...
von Ysi
2008-03-12 18:01
Forum: It's all about ... something!
Thema: OV-Filme außerhalb der Sneak?
Antworten: 18
Zugriffe: 36667

Das Mundsburg macht doch nur einmal im Monat eine OV-Sneak wenn ich das bei denen im Infotext richtig verstanden hab. Also "Konkurenz" würd ich das nun nicht nennen. :roll: Ab sofort zeigt die UCI KINOWELT Mundsburg jeden dritten Montag im Monat um 20:00 Uhr eine Überraschungspremiere in O...
von Ysi
2008-03-10 21:35
Forum: It's all about ... something!
Thema: OV-Filme außerhalb der Sneak?
Antworten: 18
Zugriffe: 36667

@faust1104:
Mike hat im Mundsburg gearbeitet als das Kino noch zu Warner Village bzw Village gehörte. Zu UCI Zeiten war er schon im Grindel. ;)
von Ysi
2006-09-19 21:09
Forum: It's all about ... something!
Thema: Auswahl der Sneak Filme
Antworten: 3
Zugriffe: 11643

Ausgewählt werden die Filme vom Verleiher nicht vom Grindel.
Das Grindel hat da leider keinen Einfluss drauf was für Filme die geliefert kriegen.

Und die Starttermine die in der Tippliste stehen sind die Termine für Deutschland.
von Ysi
2006-09-19 15:55
Forum: It's all about the movies!
Thema: #615 World Trade Center
Antworten: 45
Zugriffe: 61437

Nein, so war das nicht gemeint. Ich wollte damit sagen, daß es in erster Linie ein Angriff auf Amerika war und danach erst einer auf die westliche Welt. Denn in erster Linie (NEHME ICH AN) galt der Schlag auch Amerika direkt und dann erst dem Rest der Welt. Ob das nun aber wirklich so ist wissen let...
von Ysi
2006-09-19 14:46
Forum: It's all about the movies!
Thema: #615 World Trade Center
Antworten: 45
Zugriffe: 61437

Hättest Du es auch legitim gefunden beim Film "Schindlers Liste" zu klatschen, während die Juden in die Viehwaggons gepfercht werden, als gespanntes Vorklatschen auf das was sie erwartet? Hätte keiner gemacht, weil Schindler's Liste ist deutsche Geschichte. 9/11 ist primär nicht unsere, o...
von Ysi
2006-06-22 1:59
Forum: It's all about ... something!
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 4
Zugriffe: 13905

Das ja dann schon fast so kuschelig wie vor'm Fernseher zuhause. :lol:
von Ysi
2006-06-22 1:56
Forum: It's all about the feedback!
Thema: Aktualität?
Antworten: 19
Zugriffe: 61900

Hm, kann das sein daß der Tip-Report ein wenig in Verzug ist?
Ich krieg da immernoch "United 93" als aktuellen Film angezeigt.
von Ysi
2006-05-30 21:27
Forum: It's all about the movies!
Thema: Bitte keine "Elfter September"-Filme!
Antworten: 7
Zugriffe: 11415

Also im Falle von United 93 find ich es gar nicht so schlimm daß der Film gemacht wurde... Es wurden viele Angehörige der Leute aus dem Flug hinzu gezogen um so nah wie möglich wiederzugeben was die Leute in dem Flugzeug gefühlt haben und wie es den Hinterbliebenen nun geht. Ich denke für viele wird...
von Ysi
2006-01-19 0:24
Forum: It's all about the show!
Thema: Warum werden kaum Plakate versteigert? Kleinere Schritte?
Antworten: 8
Zugriffe: 31153

Re: Warum werden kaum Plakate versteigert? Kleinere Schritte

nicht nur das, es hat sich potential verbessert :twisted: und Heyka können wir eben alle nicht das wasser reichen - wer sonst schafft es, einen angebrochenen becher Sprite zu versteigern...? Stimmt! :lol: Aber lustig war das schon damals. Und der Gewinner hat sich ja auch drüber gefreut. Aber im Er...
von Ysi
2006-01-17 19:12
Forum: It's all about the show!
Thema: Warum werden kaum Plakate versteigert? Kleinere Schritte?
Antworten: 8
Zugriffe: 31153

Re: Warum werden kaum Plakate versteigert? Kleinere Schritte

1. Das ganze Kino hängt voller mehr oder weniger großer/schöner Plakate, warum werden die nicht versteigert? Könnte mir vorstellen, dass so ein schickes Sin-City Plakat mehr gebracht hätte als "Matrix" "Ms Doubtfire" und "Antz" zusammen... Das Problem mit den Plakaten ...
von Ysi
2005-07-04 23:29
Forum: It's all about the movies!
Thema: #554 11:14
Antworten: 11
Zugriffe: 16187

Wie kurz ist denn der wenn Du schon wieder da bist?
Oder bist Du früher gegangen?

Obwohl....Kasi ist ja auch schon wieder am PC...Hm... :roll:
von Ysi
2004-12-14 1:44
Forum: It's all about the movies!
Thema: The Singing Detective
Antworten: 13
Zugriffe: 21153

Ich fand den auch sehr unterhaltsam... Klar, man musste sich an diese Art der Erzählweise erst gewöhnen, aber das ist ja nix neues mehr in der Sneak... Und im Zweifelsfall kam einem da ja alle Nase lang Mr. Downey mit seiner doch echt genialen Mimik zu Hilfe... Der Soundtrack hat auch dazu beigetrag...
von Ysi
2004-12-14 1:41
Forum: It's all about the movies!
Thema: Erster!
Antworten: 11
Zugriffe: 18494

Ihr Nachmacher.....das ist nur echt von Ysi :twisted: Aber die war ja zum Glück heute mal anwesend... Huch... Bin ich jetzt berühmt, weil Ihr mich nachmacht??? :oops: Woher weißt Du eigentlich, daß ich da war, Smiley? Kenn'sch Dich? *neugiermodus an* @Fränk: Du, meine Thread's kommen aber nicht vor...