Die Suche ergab 37 Treffer

von Spalter IMK
2012-05-09 18:36
Forum: It's all about the movies!
Thema: #907 21 Jump Street
Antworten: 6
Zugriffe: 21829

Re: #907 21 Jump Street

Wow, bin ich die Einzige, die die Serie damals geguckt hat? :mrgreen: Okay ich war noch recht jung, aber es kam mir als Zwerg immer recht ernst vor, was mir im Film gefehlt hat... naja, das grobe "Undercover-Cop in der High School"-Thema war für mich gefühlt die Eeinzige Verbindung... Naja...
von Spalter IMK
2012-02-18 10:19
Forum: It's all about the movies!
Thema: #895 Safe House (2012)
Antworten: 6
Zugriffe: 21594

Re: #895 Safe House (2012)

Was soll man dazu noch sagen, wo doch alles gesagt wurde?! :wink: Persönlich mag ich Reynolds ganz gern, von daher okay. Story und dergel wurden genug diskutiert, ich schließe mich dreisterweise mal an! Der Film war gefühlt wesentlich länger, als es tatsächlich der Fall war und spätestens das sagt s...
von Spalter IMK
2011-12-21 0:52
Forum: It's all about the movies!
Thema: #887 Sherlock Holmes: A Game of Shadows
Antworten: 4
Zugriffe: 17758

Re: #887 Sherlock Holmes: A Game of Shadows

Die war doch da, sogar mit besonderem Applaus für einen Besucher aus Jamaika, bist du zu spät dagewesen? ;) Nö, ich war da... von Anfang an! NAch so langer Zeit... da kommt man doch überpünktlich um die Vorfreude auf "DIE Sneak schlechthin" zu steigern! :wink: Beim Besuch aus Jamaika wurd...
von Spalter IMK
2011-12-20 17:30
Forum: It's all about the movies!
Thema: #887 Sherlock Holmes: A Game of Shadows
Antworten: 4
Zugriffe: 17758

Re: #887 Sherlock Holmes: A Game of Shadows

Endlich mal wieder sneaken... nach einer gefühlten Ewigkeit!:mrgreen: Unsereins fand den Film okay... was daran liegen mag, dass ich den ersten Teil mit tiefster Absicht gemieden habe, da ich... ja, tatsächlich, die Bücher/Geschichten unglaublich gerne mag und Geschichten und Film, abgesehen von den...
von Spalter IMK
2008-05-20 21:08
Forum: It's all about the movies!
Thema: #700 Leatherheads
Antworten: 6
Zugriffe: 10236

Re: #700 Leatherheads

Joa, meine erste Sneak seid langem, ... meine erste Sneak im Streits ... Irgendwie ungewohnt! Na ja, ... meine Grundeinstellung war positiv und daher fand ich den Film nicht schlecht. Amerikaner die versuchen aktzentfreies Deutsch zu plaudern sind eh recht amüsant! :wink: Und dazu noch Illinois, wo ...
von Spalter IMK
2007-11-30 13:21
Forum: It's all about the movies!
Thema: #675 August Rush
Antworten: 10
Zugriffe: 15681

Ich möchte auch was sagen, ... dem Film betreffend

Erstaunlich, wie deutlich man das männliche Publikum bemerkt, wenn ein Film "emotionaler" wird. Und dann noch die Enttäuschung, dass es sich nicht um einen Action geladenen Kracher handelt, ... der ja auch durchaus seine "emotionalen Seiten" haben kann, ... doch, recht amüsant! N...
von Spalter IMK
2007-11-07 14:44
Forum: It's all about the movies!
Thema: #672 American Gangster
Antworten: 6
Zugriffe: 10507

So long, ...

Tja, was soll man dazu sagen ...? Als ich an dem Abend sowieso recht erledeigt ins Kino kam und auf einen nicht ganz so langen Film hoffte, war die Ansage nicht gerade hilfreich. Aber ich kämpfte mich durch, den spannenden Träumen nahe. Gegangen bin ich nicht, weil ich dachte, da muss doch noch was ...
von Spalter IMK
2007-11-01 10:36
Forum: It's all about the movies!
Thema: #671 Mr. Brooks
Antworten: 8
Zugriffe: 12736

Wiederlich

Joa, ich muss schon gestehen, der Film war arg real! Bitterböse, quasi! Aber ich bin froh, dass ich es abartig fand, wenigstens noch etwas menschliches Verhalten! Die Story war echt gut, auch wenn ich den Traum etwas übertrieben fand. Wäre zwar schön gewesen ein paar unverbrauchtere Gesichter zu seh...
von Spalter IMK
2007-09-22 14:27
Forum: It's all about the movies!
Thema: #666 The Brave One
Antworten: 5
Zugriffe: 10512

...

Was soll man noch dazu sagen? Ich fand den Film echt grotten, ... zumindest nach dem was ich bisher davon gehört hatte. Als das Ganze los ging fragte ich mich; Is' er das jetzt, oder nicht? Hab in den ersten Minuten echt mit mir gehadert, ob ich aufstehe, oder nicht, ... aber es konnte nur besser we...
von Spalter IMK
2007-09-13 12:56
Forum: It's all about the movies!
Thema: #665 Superbad
Antworten: 7
Zugriffe: 11542

I love you

Ach doch, der Film hatte seine lustigen Seiten. Die Cops waren für mich definitiv noch das Beste am Film, die haben echt viel rausgeholt! Einer meiner Lieblingsszenen war jedoch ohne die zwei; Seth und Evan, voll bis zum Anschlag, jeweils in einen Schlafsack gekuschelt und ein Schlagabtausch an &quo...
von Spalter IMK
2007-08-28 13:44
Forum: It's all about the movies!
Thema: #663 The Bourne Ultimatum
Antworten: 11
Zugriffe: 16161

Joa...

Was soll man sagen? Ich persönlich kenne weder den ersten, noch den zweiten Teil, hatte aber auch nicht das Gefühl dadurch irgendetwas verpasst zu haben. Ich stimme den Rückblenden- und Kamerakritiken zu. Mir kam der Film stellenweise echt lang vor, weil absolut nichts neues passierte. (Der typische...
von Spalter IMK
2007-07-26 20:55
Forum: It's all about the movies!
Thema: #658 Disturbia
Antworten: 8
Zugriffe: 13702

So green!

Jap, was soll man da noch zu sagen? Kale dem sein Vater stirbt bei einem so irrwitzigem Autounfall, der nichts anderes konnte, als den Teenager zu traumatisieren. (Wann rast ein Auto schonmal mit vollem Tempo in einen auf dem Dach liegenden Unfallwagen?) Und nach einiger, ... na gut ... längerer Zei...
von Spalter IMK
2007-07-17 11:45
Forum: It's all about the movies!
Thema: #657 Knocked Up
Antworten: 4
Zugriffe: 8609

Erstaunlich

Ich glaub es ist echt lang her, dass ich in einem Genre, wie diesem, so oft das Wort 'Fuck' gehört habe. Wir nähern uns dem realen Leben eines amerikanischen Kleinbürgers, der dicht genug an Las Vegas dran wohnt, um spontan mal hinzufahren und sich mit Pilzen zu vergnügen! (Da kommt mir doch glatt d...
von Spalter IMK
2007-07-12 21:09
Forum: It's all about the movies!
Thema: #656 Next
Antworten: 9
Zugriffe: 13324

Oder so ...

Jope, ich muss segen mir hat der Film echt gut gefallen. Die Trailershow hat so schnell auf den Film hingewiesen, dass ich nur noch wollte, dass er anfängt, ... so spannungsmäßig! Lustig fand ich auch den Thomas Kretschman in Resident Evil Apocalypse, ... dementsprechend blieb er sich seiner Rolle i...
von Spalter IMK
2007-06-19 0:38
Forum: It's all about the movies!
Thema: #653 Shrek the Third
Antworten: 15
Zugriffe: 21750

Musicals hurt! ... In any kind of way!

Endlich kommt man mal wieder zum sneaken und dann läuft auch tatsächlich mal ein Film, den man sich auch so gern angesehen hätte! (Aber in der Sneak is' es dann ja doch um einiges besser!) Der dritte Teil hat wunderbar an den zweiten angeknüpft! Mir persönlich tat Prince Charming schon beinahe leid,...