Die Suche ergab 19 Treffer

von Knuspernugat
2006-09-04 23:44
Forum: It's all about the movies!
Thema: #613 Crank
Antworten: 15
Zugriffe: 24427

#613 Crank

Regelmäßig waren meine Sneakbesuche in letzter Zeit nicht...und als ich dann das letzte Mal da war lief dieser komische Bandidas-Film. :? Jetzt habe ich mal wieder ein Volltreffer erlebt, auch wenn ich nach dem ersten Trailer mit Denzel Washington auf "Deja Vue" zu hoffen wagte, was wahrsc...
von Knuspernugat
2006-06-27 18:42
Forum: It's all about the movies!
Thema: #603 Hard Candy
Antworten: 4
Zugriffe: 9423

Oh man - hier gabs nicht nur "Hard Candy" sondern auch mal harte Kost. Doch auf jeden Fall interessant - mal ganz anders als z.B. die Herangehensweise als "The Woodsman". War gut zu gucken - aber nochmal muss nicht sein.
von Knuspernugat
2006-05-22 23:46
Forum: It's all about the movies!
Thema: #598 Take the Lead
Antworten: 3
Zugriffe: 8281

#598 Take the Lead

Der Film war ja für die Sneak eigentlich vorhersehbar... Und ich hatte ein bißchen Angst davor: Aber so schlimm war es gar nicht. Die Story war zwar furchtbar berechenbar, die Charaktere klischeebehaftet bis zur Obergrenze und für Roughale war wahrscheinlich zuviel HippediHop (?) dabei...aber für ei...
von Knuspernugat
2006-04-21 14:57
Forum: It's all about the movies!
Thema: #593 Tristan & Isolde
Antworten: 7
Zugriffe: 12943

Ehrlich gesagt, war das glaube ich der längste Kinofilm meines Lebens. Und ich musste mir den Kram auch noch angucken, weil ne Freundin mit dabei war und da ist es ja nicht so nett, wenn man einfach raus rennt. Naja so habe ich mir das angetan...und ich konnte doch noch etwas positives an dem Film a...
von Knuspernugat
2006-04-11 15:45
Forum: It's all about the show!
Thema: UFA Palast
Antworten: 3
Zugriffe: 24793

Ach zum Glück wird das Teil jetzt endlich abgerissen und macht Platz für Bürogebäude...die sind in Hamburg ja auch absolute Mangelware!
von Knuspernugat
2006-04-11 15:44
Forum: It's all about the movies!
Thema: #592 Final Destination 3
Antworten: 10
Zugriffe: 16019

Ein Teil der kulinarischen Fraktion - nämlich ich - fand den ganzen Film etwas zuu blutig... Zum Glück wusste ich als geübter Horrorfilm-Mitgänger in welchen Momenten ich kurz die Augen zu halten musste und somit war es doch okay. Die Schauspieler entsprachen alle dem typischen MTV "Made"-...
von Knuspernugat
2006-03-07 18:01
Forum: It's all about the movies!
Thema: #587 Inside man
Antworten: 11
Zugriffe: 18813

Maddog hat geschrieben:"What a perfect shit hole!"
Im Rückblick wirkt meine Übersetzung "Oh nein, wir können keinen Tunnel graben, weil da die Abflussrohre (shit hole) lang führen." dann doch wohl etwas zu frei übersetzt... :)
von Knuspernugat
2006-03-07 11:52
Forum: It's all about the movies!
Thema: #587 Inside man
Antworten: 11
Zugriffe: 18813

Mein Flehen wurde erhört und es lief gestern "Inside Man". Auch wenn mein Filmerlebnis etwas getrübt worden ist durch die Unruhe in der letzten Reihe (Warum zum Teufel habe ich mich da auch hingesetzt? Nächstes Mal wieder lieber in Reihe 12!) und durch eine anwesende Freundin, die sichtlic...
von Knuspernugat
2006-02-28 9:58
Forum: It's all about the movies!
Thema: #586 Failure to Launch
Antworten: 7
Zugriffe: 12485

Unlustig - da kann ich mich echt nur anschließen. Hätte ich mir gestern im Fernsehen eine Karnevalssitzung angeschaut, hätte ich wahrscheinlich mehr gelacht. Außerdem habe ich während des Film ganz starke Agressionen gegen Matthew McDingsbums aufgebaut: Allein mit seinen weißen Zähnen hätte er bei j...
von Knuspernugat
2006-01-03 11:56
Forum: It's all about the movies!
Thema: #578 Get Rich or Die Tryin'
Antworten: 12
Zugriffe: 18176

Guten Tag meine Damen und Herren, willkommen zur ersten HipHop-Nachhilfestunde. Es freut mich, dass Sie so zahlreich erschienen sind. Der erste Begriff mit dem wir uns heute beschäftigten wollen ist "haten". Jetzt werden sich sicher einige von Ihnen fragen, was das überhaupt bedeutet. Und ...
von Knuspernugat
2005-12-16 11:41
Forum: It's all about the show!
Thema: Zur Frage der "Was lief denn?"-Artikel
Antworten: 10
Zugriffe: 35828

Zum Film weiter will ich mich hier gar nicht auslassen. Der war nett und wirklich unterhaltsam... Aber was ich hier mehr als albern finde, ist diese Diskussion um die Threaderöffnung. Was soll das denn? Seid doch froh, wenn es Leute gibt die echt begeistert von der Sneak sind und wissen wollen was l...
von Knuspernugat
2005-09-13 13:53
Forum: It's all about the movies!
Thema: #564 The Longest Yard
Antworten: 20
Zugriffe: 31431

Mal abgesehen davon, daß die Story haargenau vom Original abgekupfert wurde (bis auf zwei Sachen: im Original "Mean Machine" ging es um Fußball und es war keine Komödie) war es ein richtig nettes Filmchen. Was für ein Blödsinn - natürlich ging es auch um Football und hatte auch witzige Pa...
von Knuspernugat
2005-09-13 0:29
Forum: It's all about the movies!
Thema: #564 The Longest Yard
Antworten: 20
Zugriffe: 31431

Irgendwie scheint das Sneakpublikum nicht wirklich angetan von Filmen mit Sportteil zu sein. Bei Coach Carter war es ja ählich - zumindest als die Hälfte der Leute erstmal theatralisch seufzen musste als es klar war, dass es eine MTV Produktion ist. Ich fand den Film heute mal richtig hammer. Mit de...
von Knuspernugat
2005-08-24 18:37
Forum: It's all about the movies!
Thema: #561 Hustle & Flow
Antworten: 15
Zugriffe: 26180

Dennisdennis hat geschrieben:Das wundert mich gar nicht junge Frau. Aber musstest ja "the Descent" gucken ;-)
Von gucken kann gar nicht die Rede sein. Vielleicht die erste Viertel Stunde. Danach hab ich mir mal ausführlich die Decke des Cinemaxxs angeguckt bis der Film zu Ende war...
von Knuspernugat
2005-08-23 10:24
Forum: It's all about the movies!
Thema: #561 Hustle & Flow
Antworten: 15
Zugriffe: 26180

Also - ehrlich gesagt - hätte ich den auch gerne gesehen...*grummel*