Die Suche ergab 143 Treffer

von tzazikiniki
2007-10-25 10:15
Forum: It's all about the movies!
Thema: #670 The Heartbreak Kid (2007)
Antworten: 6
Zugriffe: 11343

We failed...

Ruhe bitte. Ich möchte das sich alle mal zwei Minuten konzentrieren und die alltägliche Hektik kurz ausschalten. Es ist genau das passiert, was nie hätte passieren dürfen. Es genau der Fall eingetreten den wir doch alle verhindern wollten. Der GAU. Treffen wir uns nicht jeden Montag Abend um Spaß zu...
von tzazikiniki
2007-08-14 10:03
Forum: It's all about the movies!
Thema: #661 License to Wed
Antworten: 9
Zugriffe: 13904

Light up everyting

Manchmal frage ich mich wirklich was Mr. Williams dazu verleitet immer mal wieder sich solche Bullshit Projekte anzutun. (ups – jetzt habe ich ja alles schon im ersten Satz verraten). Ist es das Geld? Der Spaß am Klamauk? Oder die Möglichkeit nur durch reine Präsens in einer Reihe von C-Klasse Schau...
von tzazikiniki
2007-08-07 9:47
Forum: It's all about the movies!
Thema: #660 I Now Pronounce You Chuck & Larry
Antworten: 6
Zugriffe: 10910

King of Queer

Da gebe ich Dir recht Roughale. Ich mußte mich nämlich gerade wieder übergeben. Hatte gestern Abend wohl zu viele Klischees auf einmal. Die waren halt schmackhaft serviert. Da konnte man kaum wiederstehen. „Chuck und Larry“ hatten gestern ja eingeladen. Und so viele bekannte Gesichter waren gekommen...
von tzazikiniki
2007-07-24 9:57
Forum: It's all about the movies!
Thema: #658 Disturbia
Antworten: 8
Zugriffe: 13712

Rear Window

Ich sage mal „Disturbia“ ist „Das Fenster zum Hof “ der Generation „New Beetle“. Noch Fragen? Ok. Kale, gespielt von Shia La Beouf (warum benutzt eigentlich keiner mehr Künstlernamen) hat sich kein Bein gebrochen. Das ist uncool. Er hat seinen Lehrer niedergeschlagen. Das ist auch uncool hat aber se...
von tzazikiniki
2007-06-12 11:22
Forum: It's all about the movies!
Thema: #652 Primeval
Antworten: 4
Zugriffe: 9050

Crocs in a plane

Schnappis Comeback Mit einem furiosen Comeback meldet sich Schnappi in einem actiongeladen Politikdrama zurück. Schnappi, das kleine Krokodil, das vor zwei Jahren mit der phänomenalen Nummer 1 „Schnappi, das kleine Krokodil“ einen unerwarteten Erfolg hinlegte, das mit dem Sommeralbum „Schnappi, das ...
von tzazikiniki
2007-05-22 8:42
Forum: It's all about the feedback!
Thema: Probleme beim Filmtip
Antworten: 4
Zugriffe: 23625

Hallo Kasi Mir,

gleiches Problem! Magst Du mal bitte "The Flying Scotsman" in die Auswahlliste aufnehmen?

Ich danke Dir.

Gruß
tzazikiniki
von tzazikiniki
2007-05-16 12:34
Forum: It's all about the feedback!
Thema: Probleme beim Filmtip
Antworten: 4
Zugriffe: 23625

Re: Probleme beim Filmtip

Ich hatte mir sowas schon fast gedacht. Obwohl ich im ersten Moment eher dachte, das liegt daran das ich mir vor Jahren mal Bahnverbindungen nach Heiligendamm herausgesucht habe. Aber seit der Bundestrojaner auf meiner Platte sein Unwesen treibt passieren so viele merkwürdige Dinge. 8) (Viele Grüße ...
von tzazikiniki
2007-05-16 8:41
Forum: It's all about the feedback!
Thema: Probleme beim Filmtip
Antworten: 4
Zugriffe: 23625

Probleme beim Filmtip

Hallo Kasi Mir, ich hatte eben eine merkwürdige Meldung beim Tipspiel, nachdem ich meinen eigenen Tip (Next - Start 19.07.2007) eingeben wollte. " Es gibt da das eine oder andere Problemchen..." und ich "...bin von der Auslosung ausgeschlossen". Die Eingabe eines anderen Films üb...
von tzazikiniki
2007-02-28 10:35
Forum: It's all about the movies!
Thema: #637 Norbit
Antworten: 2
Zugriffe: 8044

Norbi at Orbi

„(N)Orbit ohne Zucker! Aber extra lang!“ Wer erinnert sich noch an die stilprägenden Kurzfilme der 80iger Jahre eines großen Kaugummiherstellers, in der eine Gruppe von Jungyuppies ein Segelboot entert und Kautschuk kauend den Krupunder See erobern. Ein einziger Satz, der einen 90 Minuten Film wie &...
von tzazikiniki
2007-02-01 16:52
Forum: It's all about the movies!
Thema: #633 Rocky Balboa
Antworten: 13
Zugriffe: 16716

Deckung Rocky! Die Deckung

Das war was aufs Auge. Nachdem ich heute wieder ein bisschen sehen kann, werde auch ich noch meinen Kommentar zur sechsten Runde des Italian Stallione zum besten geben. Wie immer zuerst das Positive: Ähm gut. Und jetzt was mir nicht so gut gefallen hat: Der Schnitt: Unsäglich unmotiviert wurden hier...
von tzazikiniki
2007-01-16 12:16
Forum: It's all about the movies!
Thema: #631 Dreamgirls
Antworten: 24
Zugriffe: 36000

To the left

Sensation : Anke Wagner spielt die Sophie in der Verfilmung des erfolgreichen Musicals „Mama Mia“. Anke wer spielt was? Na, Anke Wagner, die sechste der DSDS Staffel 2003/2004 spielt die Hauptrolle Sophie. Sensation : Jennifer Hudson spielt die Effie in der Verfilmung des erfolgreichen Musicals „Dr...
von tzazikiniki
2007-01-10 10:36
Forum: It's all about the movies!
Thema: #630 John Tucker Must Die
Antworten: 2
Zugriffe: 7498

John Tucker must cry

Ach das war erfrischend. Es gibt noch diese Welt der Glückseligkeit in der das Böse nicht existiert. Vielleicht ein bisschen Boshaftigkeit, aber nur in harmlosen Dosen. Harmlos – das Stichwort und wohl die treffendste Beurteilung für diesen Film. Es war ein Angebot die Gelegenheit zu nutzen längst v...
von tzazikiniki
2006-12-05 11:36
Forum: It's all about the movies!
Thema: #625 The Covenant
Antworten: 4
Zugriffe: 9464

Hex Hex

RTL Präsentiert : Der Samstagnachmittag Mysterie Thriller. Jetzt exklusiv als Sneak im Grindel-Kino. In einer spannenden Mischung aus „Buffy“ und „Charmed“ versuchen talentierte Jungmodels mit übernatürlichen Kräften das Böse, das sich in ihren Reihen manifestiert, zu bekämpfen. Nach einer endlosen...
von tzazikiniki
2006-10-10 15:26
Forum: It's all about the movies!
Thema: #08/15 No Show
Antworten: 2
Zugriffe: 7731

#08/15 No Show

Na, wenn sich keiner zum Film äußern mag, bin ich mal heute der Erste. Ich hatte so meine leichten Probleme, den Hauptprotagonisten ihre Geschichte abzukaufen. Was die Geschichte an Leerlauf bot, konnte sie trotz größter Bemühungen nicht mehr wettmachen. Sicherlich die Botschaft ist irgendwie angeko...
von tzazikiniki
2006-08-22 11:37
Forum: It's all about the movies!
Thema: #611 Thank You For Smoking
Antworten: 3
Zugriffe: 9191

Thank you for smoking

War der Beitrag von tzazikiniki keine Ironie? Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich hier nicht mehr ernst genommen werde. Aber ich fühlte mich einfach mal provoziert einen Antipol zu setzen. Mal ein bißchen Lobbyarbeit leisten. „Thank you for smoking“ und nicht einer raucht. Interessant. Das ist s...