Die Suche ergab 11 Treffer

von Kathrienchen
2019-11-26 15:59
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1297 A Rainy Day in New York
Antworten: 2
Zugriffe: 9545

Re: #1297 A Rainy Day in New York

Am Anfang habe ich mich wirklich gefragt, in welchem Jahrzent der Film eigentlich spielt... Es war eine leicht lockere Unterhaltung mit ein paar sehr schönen lustigen Momenten. Zweiter Filmfehler: Sie hat beim ersten Interview noch eine Strumpfhose an, bei der ich Angst hatte, dass sie sie gleich au...
von Kathrienchen
2019-07-16 10:13
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1278 Fisherman's Friends
Antworten: 4
Zugriffe: 15797

Re: #1278 Fisherman's Friends

Waren wir nicht in Cornwell?

In Bezug auf das Verstehen macht das kaum einen Unterschied :) Es dauert schon ein wenig, bis man sich eingehört hatte, aber der Film war einfach schön anzuschauen.
Hat Spaß gemacht und man geht mit einem zufriedenen Gefühl nach Hause! So kann ein Montag gerne starten!
von Kathrienchen
2017-11-22 19:51
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1192 Detroit (2017)
Antworten: 2
Zugriffe: 12451

Re: #1192 Detroit (2017)

Ich fand die erste halbe Stunde besonders nervig, da mir nicht wirklich klar war, was der Film nun von mir wollte. Es waren keine klaren Hauptcharakter zu erkennen. Es hat gefühlt unglaublich lange gedauert, bis diese wirklich vorgestellt wurden und mir fehlte damit die Verbindung zur Story. Die Kam...
von Kathrienchen
2017-04-18 11:35
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1161 Get Out
Antworten: 8
Zugriffe: 22453

Re: #1161 Get Out

Also eine so lange Rezession und Inhaltsbeschreibung auf Wikipedia habe ich lange nicht gesehen. Kritiker scheinen den Film wirklich aus einer anderen Perspektive gesehen zu haben als ich. Vielleicht fehlt mir auch das Verständnis für die dauerhafte Benachteiligung von Schwarzen in Amerika. Was ich ...
von Kathrienchen
2017-04-11 10:25
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1160 Gimme Danger
Antworten: 10
Zugriffe: 25539

Re: #1160 Gimme Danger

Also wenn der mögliche andere Film ein Horrorfilm gewesen wäre, dann bin ich froh über diesen Film. So hatte mein Sneakpartner auch keine Lust und wir konnten gehen. Einen Horrorfilm hätte ich nicht so einfach verlassen können... danke Dream Girls.... Generell sind Filmgeschmäcker von persönlichen V...
von Kathrienchen
2017-04-03 9:43
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1158 Miss Sloane
Antworten: 7
Zugriffe: 21521

Re: #1158 Miss Sloane

Einen hab ich gefunden: The Men who Stare at Goats mit 108 Tagen Vorlauf. Aber waren wir bei dem Film nicht sogar irgendwie Testpublikum und konnten einen Fragenbogen ausfüllen?
von Kathrienchen
2017-03-29 16:20
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1158 Miss Sloane
Antworten: 7
Zugriffe: 21521

Re: #1158 Miss Sloane

Der Anfang war wirklich ein wenig lang... aber das denk ich mittlerweile bei vielen Filmen und frag mich, ob sie nicht einfach immer Überlängenzuschlag kassieren wollen? Vielleicht war ich auch einfach zu müde. Am Ende bin ich zum Glück doch wach geblieben, denn der Film war sehenswert! Ich habe in ...
von Kathrienchen
2017-02-28 14:29
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1154 Moonlight (2016)
Antworten: 5
Zugriffe: 19142

Re: #1154 Moonlight (2016)

Danke an Emma, dass sie es immer wieder schafft, so viele Oscar Filme zu kriegen. Von den neun Nominierungen für den besten Film haben wir acht in der Sneak gesehen. Das ist gar keine schlechte Quote. Was nicht heißt, dass Oscar-Filme eine Garantie für Qualität ist ;) Ich fand des Film auch nicht so...
von Kathrienchen
2016-10-13 11:21
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1134 American Honey
Antworten: 2
Zugriffe: 15351

Re: #1134 American Honey

Ich kann mich bis jetzt nicht wirklich entscheiden, wie genau ich den Film fand. Aufgrund der extrem kurzen Trailerrolle war allen bewusst, dass dies ein sehr langer Film wird und einen Großteil des Films kam mir daher viel zu oft der Gedanke "warum hat man das alles nicht kürzer geschnitten&qu...
von Kathrienchen
2016-09-07 11:19
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1129 Sausage Party
Antworten: 4
Zugriffe: 18189

Re: #1129 Sausage Party

Also ich fand den Film irgendwie langweilig... Ja, es gab einige lustige Momente, die derben Sprüche waren mir schon beinahe ein wenig zu heftig und die Story plätscherte so dahin. Da guck ich doch lieber einen auf Kinder zugeschnittenen Pixar Film mit seinem subtilen Humor für uns Erwachsene :)
von Kathrienchen
2016-08-30 14:11
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1128 Don't Breathe
Antworten: 9
Zugriffe: 25885

Re: #1128 Don't Breathe

Wenn es danach geht, ob man sich erschreckt, dann war das bestimmt ein Horrorfilm. Aber ich hab mich schon letzte Woche den ersten Teil des Films halb unterm Sitz versteckt. Ja, auch ich weiß, wann man sich erschrecken muss und es ist vorhersehbar, aber ich zuck auch zusammen, wenn der Toaster ferti...