Die Suche ergab 2074 Treffer

von Roughale
2022-06-28 13:19
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1373 Rifkin's Festival
Antworten: 2
Zugriffe: 124

Re: #1373 Rifkin's Festival

Ich war komplett begeistert, kann zwar die Einwände in dem Nachgespräch nachvollziehen, aber das hat mir den Genuss beim Film absolut nicht getrübt. Klasse Erzählweise, super Bilder, geniale Filmzitate und auch ein paar übliche Woody Allen Witze, wenn auch eher harmloserer Art - egal glatte 1 von mi...
von Roughale
2022-06-21 10:24
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1372 The Black Phone
Antworten: 1
Zugriffe: 198

Re: #1372 The Black Phone

Da bin ich mal wieder :mrgreen: Auf den Film hatte ich gehofft und hatte daher die Kurzgeschichte auf mneinem kleinen Berlintrip vor ein paar Wochen im ICE dorthin gelesen, um vorbereitet zu sein. Das war sogar mein erstes Werk von King jr. Joe Hill obwohl so einiges von ihm meine Regale füllt, aber...
von Roughale
2022-05-24 15:13
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1368 A Day to Die
Antworten: 4
Zugriffe: 696

Re: #1368 A Day to Die

... Fazit: der Film war tatsächlich noch dämlicher als "Projekt Gemini" - aber unterhaltsamer, wenn auch nicht immer mit Absicht. ... Komisch, ein ganz ähnlicher Gedanke kam mir auch und bei unserem Micro Talk im Vorbeigehen nacher kann das nicht gefallen sein - wir sind halt ein Team - and next we...
von Roughale
2022-05-24 9:36
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1368 A Day to Die
Antworten: 4
Zugriffe: 696

Re: #1368 A Day to Die

Der Titel passt, so fühlte ich mich gestern, erst vom permanenten, dann von den Lachkrämpfen die dieses Misch-Masch aus hirnrissigem Blödsinn auslöste... Wenn man den Film kurz zusammenfassen würde, wär das klar und deutlich. Aber dazu kamen noch etliche Inszenierungsmängel, sei es der immer wieder ...
von Roughale
2022-05-17 9:38
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1367 Sundown (2021)
Antworten: 1
Zugriffe: 485

Re: #1367 Sundown (2021)

Kritik im Sinne des Films, recht inhaltlos aber auch nicht wirklich schlecht - 3.
von Roughale
2022-05-10 9:29
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1366 Dog (2022)
Antworten: 2
Zugriffe: 670

Re: #1366 Dog (2022)

Auch trotz der traurigen Begebenheit stellte sich der Film als Feel Good Movie heraus und der Hund (die Hunde :wink: ) war(en) einfach klasse! Aber auch Channing hat eine gute Leistung abgeliefert - da gebe ich eine glatte 2.
von Roughale
2022-05-03 11:11
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1365 X (2022)
Antworten: 2
Zugriffe: 794

Re: #1365 X (2022)

Bin noch etwas groggy nach der Zweitsichtung, der lief ja als Opener bei den FFF Nights... Was soll ich sagen, ich liebe diesen Film einfach und da saus vielen Gründen: - er wirkt so, als ob er in den 70ern gedreht wurde - er macht genau das, was das fiktive Filmteam machen will: Ein "dirty movie" m...
von Roughale
2022-04-26 9:26
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1364 The Outfit (2022)
Antworten: 1
Zugriffe: 668

Re: #1364 The Outfit (2022)

Ein wirklich schöner Film, auch wenn die Ruhe in der Mitte etwas zuviel war, so haben die gelungenen Twists gegen Ende das wieder wettgemacht und ich kann eine 2- geben.
von Roughale
2022-04-19 10:27
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1363 Everything Everywhere All at Once
Antworten: 1
Zugriffe: 873

Re: #1363 Everything Everywhere All at Once

Hohe Erwartungen die eingehalten und gar übertroffen werden, hat man gerne - den Film gestern hatte ich sehr gerne :mrgreen: Schön twisted und immer wieder neue Ideen und mega unterhaltend. OK etwas viel mitzulesen, was mit müden Augen besonders beim etwas ruhiger abgehenden Endpart, aber auch da ga...
von Roughale
2022-04-12 9:27
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1362 The Lost City
Antworten: 1
Zugriffe: 895

Re: #1362 The Lost City

Das war genau der richtige Film für mich gestern, schön blöd teilweise und einfach nur unterhaltsam, so mag ich den montäglichen Schlafentzug ;) Ich gebe eine gutmütige 2.
von Roughale
2022-04-05 15:36
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1361 One of These Days
Antworten: 3
Zugriffe: 1263

Re: #1361 One of These Days

Ich fand schon den Beginn öde und sehr langatmig und teilweise schlecht inszeniert. Aber das Ende
Spoiler:
nach dem Kopfschuss
war absolut unverständlich wirr und hat mir jedweilige positive Stimmung genommen, egal wie klein die eh schon war...

Selten so wenig Spass im Kino gehabt - leider...
von Roughale
2022-04-05 9:21
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1361 One of These Days
Antworten: 3
Zugriffe: 1263

Re: #1361 One of These Days

Das war wirklich einer der Tage.... an denen ich liebert zuhause geblieben wär - eine glatte 6.
von Roughale
2022-03-29 9:29
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1360 Boonie Bears: The Wild Life
Antworten: 3
Zugriffe: 1274

Re: #1360 Boonie Bears: The Wild Life

... Wie bitteschön kommt der Verleiher auf die Idee sowas in die Sneak zu geben?!? Ich denke, damit das ausserhalb Chninas überhaupt jemand sieht... Das war echt hart, bereue jetzt schon, dass ich nur eine 5 gegeben habe, hier kann ich ja noch ein Minus dranhängen. Also ohne weitere Worte in albern...
von Roughale
2022-03-22 10:51
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1359 Red Rocket
Antworten: 2
Zugriffe: 1198

Re: #1359 Red Rocket

Danke für die Titelerklärung, die Suche nach der Antwort hat mich es bis zum Ende das ertragen lassen - nicht dass alles schlecht war (wait for the Bewertung :mrgreen: ), aber es war mit zuviel gähnender Leere und schlechten Bildern (muss ein Stilmittel sein, dass das Bildformat permanent falsch wir...
von Roughale
2022-03-15 10:37
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1358 Death of a Ladies' Man
Antworten: 1
Zugriffe: 1026

Re: #1358 Death of a Ladies' Man

Was soll ich sagen, aber ich muss ja, old school Ansage usw :wink: Gabriel Byrne sehe ich gerne und was er teilweise gesehen hat auch, besonders tanzende Eishockeyteams und feuerspuckende Flugenten :mrgreen: Aber ansonsten baute der Film deutlich im Verlauf ab und wurde gegen Ende fast nervig - wir ...