Die Suche ergab 2158 Treffer

von Roughale
2024-02-13 10:25
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1458 Miller's Girl
Antworten: 3
Zugriffe: 163

Re: #1458 Miller's Girl

Gähn - schnarchg - schöner Nachspann - 5-

Sinnloser Film für mich, den auch ein guter Martin Freeman nicht verbessern konnte, 93 Muinuten klingen erträglich aber es fühlte sich eher nach 5 Stunden an...
von Roughale
2024-02-06 10:21
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1457 Dream Scenario
Antworten: 2
Zugriffe: 169

Re: #1457 Dream Scenario

Weird AF passte aber nicht im nervigen Sinne. Da der ztu Beginn schön ideenreiche Film in der zweiten Hälfte abfiel, schwankte ich zwischen einer 2 und einer 3, der Name Paultergeist im Nachspann brachte ihm dann noch die knappe 2- ein ;) Cage sogar teilweise mal wieder gut!
von Roughale
2024-01-30 10:36
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1456 Aristotle and Dante Discover the Secrets of the Universe
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Re: #1456 Aristotle and Dante Discover the Secrets of the Universe

Mau, vorberechenbar und teilweise cineastisch unterirdisches Briefvorlesen - nee, ne 4 ist gutmütig, weil die beiden irgendwie sympathisch waren. Aber wo ist Legs abgeblieben?
von Roughale
2024-01-30 10:34
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1455 The Marsh King's Daughter
Antworten: 7
Zugriffe: 1126

Re: #1455 The Marsh King's Daughter

warum war der Marsh King so ein Oberbösewicht, nur wegen der Entführung "Nur"........? Seh ich jetzt erst ;) Ja "nur", die Behandlung beim Gefangenentransport wirkte eher, wie bei Hannibal Lecter - mag daran, dass die juristischen Massnahmen sich geändert haben, wo schon Verurte...
von Roughale
2024-01-23 10:30
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1455 The Marsh King's Daughter
Antworten: 7
Zugriffe: 1126

Re: #1455 The Marsh King's Daughter

Ich kann mich zwar immer noch nicht erinnern was der erste Film des Regisseurs für eine Katastrophe gewesen sein mag, aber wenn ich damals ein F gewesen ist, ist das wohl erfolgreich verdrängt und soll auch so bleiben :mrgreen: Der Film jetzt hat mir trotz Vorberrechenbarkeit und einigen Unstimmigke...
von Roughale
2024-01-16 15:06
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1454 Jules (2023)
Antworten: 3
Zugriffe: 661

Re: #1454 Jules (2023)

Mir hat der Film richtig gut gefallen, die kurze Spielzeit kam mir sehr entgegen, Ben Kingsley geht eigentlich immer, schön auch die Ur-SNL Komikerin Jane Curtain mal wieder zu sehen (sie war ja auch schon selbst ein Alien in den Coneheads) usw... Da bleibt nur ne 1 und ich bin wieder weg...
von Roughale
2024-01-09 10:08
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1453 The Persian Version
Antworten: 2
Zugriffe: 645

Re: #1453 The Persian Version

I must keep it short.... But I really loved the film, it had its slow parts and a few tiny cracks in the icing but so many really sweet ideas and the actors seemed to really enjoy what they were doing, so the solid 2 I had through out became a 1- when the trans dad said shut up again in the hospital...
von Roughale
2024-01-02 14:46
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1452 Priscilla
Antworten: 2
Zugriffe: 869

Re: #1452 Priscilla

I just wanted to mention that my former absent post was the review, as plotless as the movie - I still rated it with a 4 as lil Lisa had the MJ sound in her :mrgreen:
von Roughale
2023-12-26 13:58
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1451 Role Play (2023)
Antworten: 3
Zugriffe: 627

Re: #1451 Role Play (2023)

Slow like snow - check
One big name and Sneak favourite -check
One TV millionaire - check

whatever, hat mich gelangweilt und manchmal unterhalten, ich geb mal gutmütig eine 3...
von Roughale
2023-12-19 10:27
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1450 Next Goal Wins
Antworten: 2
Zugriffe: 399

Re: #1450 Next Goal Wins

Irgendwie schön, dass Waititi noch nicht so blockbusterorientierte Filme macht! Dieser hier erinnerte zwar stark an andere Filme in denen es um sportliche Aussenseiter geht, aber bei ihm ist es immer ein klein wenig anders und das hat mir gefallen. Fassbender war klasse! Erstaunlich, wie er sich in ...
von Roughale
2023-12-12 10:39
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1449 Eileen (2023)
Antworten: 4
Zugriffe: 784

Re: #1449 Eileen (2023)

Quick runthrough in contrast to the slow narration of the filllmmmmzzzzzzzzzzzz :mrgreen: It took a long time to try to guess what this could be all about, weird scenes by weird Eileen, one involving snow, whatever then came the twist very unexpectedly, I liked that but somehow they did not make muc...
von Roughale
2023-11-28 10:39
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1447 The Royal Hotel
Antworten: 2
Zugriffe: 487

Re: #1447 The Royal Hotel

Zäh, alten Männern beim sich besaufen zusehen zu müssen und die Gewalt die daraus Frauen gegenüber entsteht. Eventuell fehlt mir da das richtige Einfühlvermögen, oder es lag daran, dass mir nicht klar wurde, warum sie da überhaupt hin sind (was mir nachher erklärt wurde). Aber hätte das einen Unters...
von Roughale
2023-11-21 18:44
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1446 Lola (2023)
Antworten: 3
Zugriffe: 664

Re: #1446 Lola (2023)

Das hätte mich gestern gekillt, insofern alles richtig gemacht!
von Roughale
2023-11-14 10:34
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1445 The Old Oak
Antworten: 2
Zugriffe: 564

Re: #1445 The Old Oak

Der Film begann zäh, sehr zäh, aber ich war vom Dialekt begeistert und hatte meinen Spass, dann nahm mich die Geschichte in Bann und ich fühlte mich sehr wohl und ging mit dem Wunsch aus dem Saal, dass mehr Leute so denken und das Vorgehen mal versuchen miteinander anstatt gegeneinander Probleme anz...
von Roughale
2023-11-08 12:01
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1444 Sound Of Freedom
Antworten: 5
Zugriffe: 1638

Re: #1444 Sound Of Freedom

Jepp das war's