Die Suche ergab 66 Treffer

von bhaal
2011-10-31 11:32
Forum: It's all about the show!
Thema: 17th Birthday Halloween Sneak am 31. Oktober!
Antworten: 2
Zugriffe: 27274

Re: 17th Birthday Halloween Sneak am 31. Oktober!

Ich hoffe es wird Bilder der preisgekrönten Verkleidungen geben. Ich kann leider nicht anwesend sein, um den Spass vor Ort zu genießen...
von bhaal
2009-06-15 20:02
Forum: It's all about the movies!
Thema: #755 State of Play
Antworten: 14
Zugriffe: 22936

Re: #755 State of Play

[Wer die Credits gelesen hat, weiss das. Oder wie ich neben einem Engländer gesessen hat, der die Serie sogar kennt. Der meinte die Serie sei völlig anders und daher nicht wirklich vergleichbar, was allein durch die Zeit auch gar nicht möglich ist, wie Bhaal schon bemerkte. Übrigens lief die Serie ...
von bhaal
2009-06-11 19:13
Forum: It's all about the movies!
Thema: #755 State of Play
Antworten: 14
Zugriffe: 22936

Re: #755 State of Play

Die BBC Serie ist super! Da kann ein 2 Stunden Film kaum heranreichen...
http://www.bbc.co.uk/drama/stateofplay/
von bhaal
2009-05-26 23:19
Forum: It's all about the movies!
Thema: #753 12 Rounds
Antworten: 9
Zugriffe: 15409

Re: #753 12 Rounds

Durfte den Film schon eine Woche, oder waren es zwei, früher in Berlin bewundern. Wobei bewundern ist das falsche Wort, ertragen wäre passender. Schon nach den ersten Szenen sagte mein Sitznachbar, das ist doch "Die Hard" oder? Nach der Sneak unterhielten sich draußen alle und Resümee dies...
von bhaal
2006-07-21 23:32
Forum: It's all about the movies!
Thema: #604 Over the Hedge
Antworten: 4
Zugriffe: 9313

Ich liebe Eichhörnchen auf Koffein!
von bhaal
2006-06-06 18:55
Forum: It's all about the feedback!
Thema: Bitte registrieren! (war: Dumme Werbung in diesem Forum!)
Antworten: 17
Zugriffe: 58524

Bitte registrieren! (war: Dumme Werbung in diesem Forum!)

Gibt es gerade einen Hack für phpBB, der die Anmeldepflicht umgeht, oder sitzt da wirklich jemand und gibt diese sinnentleerte Werbung per Hand ein? Sollte man die Registrierung vielleicht doch zur Pflicht machen? Ich sehe eh kaum Gäste, die sich nur so in diesem Forum zu Wort melden.
von bhaal
2006-04-04 19:21
Forum: It's all about the feedback!
Thema: Aktualität?
Antworten: 19
Zugriffe: 61877

Das Laufband ist nun einen Monat in Rückstand :P Ich glaube da hat jemand vergessen den März durch April zu ersetzen!
von bhaal
2006-02-20 20:07
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Trailershow zu The Weather Man
Antworten: 7
Zugriffe: 28351

Re: Trailershow zu The Weather Man

Der Film war am 15. Dezember angelaufen; ob auf eine Kopie in Hamburg verfügbar war, kann ich allerdings nicht mehr rekonstruieren. Mit ca. 25000 Zuschauern war "Everything is Illuminated" jedenfalls kein 2005er-Top-Hit. 8) Und das ist wirklich schade, denn der Film hätte mehr Aufmerksamk...
von bhaal
2005-12-27 0:54
Forum: It's all about the movies!
Thema: #577 Cheaper by the Dozen 2
Antworten: 5
Zugriffe: 11823

#577 Cheaper by the Dozen 2

Der Film hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Eine völlige Leere. Das war nicht Halbes und nichts Ganzes. Kein richtig schlechter Film, aber wahrlich auch kein guter. Den Titel Komödie hat er verdient aber gelacht habe ich trotzdem kaum. Ich glaube ich bin zu alt für Filme, die wohl f...
von bhaal
2005-11-15 14:04
Forum: It's all about the movies!
Thema: #571 The Exorcism of Emily Rose
Antworten: 6
Zugriffe: 13753

Ich hatte bei dem Titel mit einem, die Horrorfilmfraktion möge mir verzeihen, dem Genre entsprechenden grottigen Film mit Blut und Glibber gerechnet. Nun ich bin positiv überrascht worden. Einge nett gemachte Schockeffekte, eine Hintergrundmusik, die manchmal für Gänsehaut sorgte, eine gefällige Ges...
von bhaal
2005-11-15 13:54
Forum: It's all about the movies!
Thema: Tipspielgewinner
Antworten: 23
Zugriffe: 35972

Und wenn ich richtig gehört habe, dann war es die Nummer 3 die gezogen wurde.... :twisted:
von bhaal
2005-11-07 17:39
Forum: It's all about the movies!
Thema: Tipspielgewinner
Antworten: 23
Zugriffe: 35972

Ich finde mich ja normalerweise auch im Tipkeller wieder. Hatte nur gerade eine, inzwischen wieder abgerissene, Glückssträhne. Wollte mit meinem Post auch nur andeuten, dass ich nichts verwerfliches an dem Nutzen aller legalen Informationsquellen finden kann. Und im Leben ist es wie in diesem Spiel,...
von bhaal
2005-11-07 14:07
Forum: It's all about the movies!
Thema: Tipspielgewinner
Antworten: 23
Zugriffe: 35972

Es klingt so, als würde einem Betrug vorgeworfen, nur weil man sich informiert, was in anderen Kinos schon gesneakt hat. Meist stehen einem aber selbst mit diesen Hinweisen 3 bis 5 Filme zur Auswahl, die in der Sneak laufen könnten. Der richtige Tip ist somit immer noch ein Zufall. Allerdings hat si...
von bhaal
2005-11-01 13:16
Forum: It's all about the show!
Thema: Halloween
Antworten: 9
Zugriffe: 31762

Hatte es leider nicht zur Sneak geschafft :-( Gibt es Bilder der Verkleidungen?
von bhaal
2005-10-25 16:15
Forum: It's all about the movies!
Thema: #568 Doom
Antworten: 11
Zugriffe: 18760

Beim manchen Filme, so auch diesem, sollte man am besten nur die Kommentierung von tzazikiniki lesen. Da bliebe einem manch Grauen erspart!