Die Suche ergab 3 Treffer

von Statler
2015-12-01 0:39
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1089 Krampus
Antworten: 5
Zugriffe: 20418

Re: #1089 Krampus

(Seufz)
von Statler
2014-09-01 23:35
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1024 I Origins
Antworten: 1
Zugriffe: 12887

#1024 I Origins

Uffz! Am Anfang war noch alles offen und ich dachte der Film könnte interessant sein. Am Ende ware es religiöse Propaganda. Subtiler als die 10 Gebote, gut gespielt, technisch kompetent gefilmt, nett gemachte Bilder, aber letztlich leider eine langweilige, dumme Story, die uns beweisen will, daß Got...
von Statler
2013-03-19 3:01
Forum: It's all about the movies!
Thema: #950 Spring Breakers
Antworten: 12
Zugriffe: 35597

Re: #950 Spring Breakers

Peinlich-primitiver Pubertätsporno. Beep. Falsch. Zu früh gegangen. ;-) Der Erzählstil des Films war zwar sehr anstrengend, aber er war weder peinlich, noch primitiv und die paar Boobs machen ja nun noch lange keinen pron. Schwarzhumorig-kritisch-satirisch-böse - zum Teil aber auch nervig durch die...