Die Suche ergab 2 Treffer

von Daniel M aus HH
2013-03-04 11:35
Forum: It's all about ... something!
Thema: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 144151

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Hallo Kasi Mir,

Danke für die Infos :). In den meisten Fällen werde ich die Karten problemlos noch an andere Sneaker los, auch wenn mal ein paar Leute spät abspringen. Nur ab und zu eben mal ein oder zwei nicht, daher ist das gut zu wissen.

Viele Grüße,
Daniel
von Daniel M aus HH
2013-03-02 16:21
Forum: It's all about ... something!
Thema: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 144151

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Hallo zusammen :), schön, dass die Sneak so schnell einen neuen Spielort gefunden hat. Großes Lob dafür! Ist bekannt, ob das Passage-Kino zulässt, freie Karten auch wieder bis 20.30 Uhr (oder irgendeiner anderen Uhrzeit) zurückzugeben? Und wie verhält sich das ggf. mit Onlinekarten? Ich organisiere ...