Die Suche ergab 5 Treffer

von NutriaHirsch
2013-04-02 15:12
Forum: It's all about the show!
Thema: Stimmung im Passage / Atmosphere at the Passage
Antworten: 3
Zugriffe: 24069

Re: Stimmung im Passage / Atmosphere at the Passage

Das habe ich auch schon bemerkt, wie man dem Abhilfe schaffen kann weiß ich auch nicht. Allerdings weiß ich was mir fehlt bei der Moderation: Eine Bühne! Von hinten sieht man höchstens noch Simon, die Anderen verschwinden hinter den Sesseln. Kann da nicht jemand eine kleine Bühne aufbauen, so als tr...
von NutriaHirsch
2013-03-12 16:24
Forum: It's all about the movies!
Thema: #949 This is 40
Antworten: 8
Zugriffe: 27307

Re: #949 This is 40

Ich gebe offen zu: Ich fand den Film ziemlich gut, auch wenn ich den ersten Teil nicht kannte (war ja ein verkapptes Sequel).

Das neue Kino ist toll und bis auf eine Bühne und den Stirnfleck hat es an nichts gefehlt :)
von NutriaHirsch
2013-02-19 22:07
Forum: It's all about ... something!
Thema: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 144229

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Ich bin dafür, dass dort ein neuer Fleck angefertigt wird, der Nostalgie wegen ;)
von NutriaHirsch
2013-02-12 23:52
Forum: It's all about the movies!
Thema: #945 The Master (2012)
Antworten: 3
Zugriffe: 17384

Re: #945 The Master (2012)

Jedesmal nach einem solchen Film denke ich mir mittlerweile: "Immerhin besser als Cosmopolis!" Für den Film muss ich sagen, technisch war er gut gemacht und die Bilder waren toll. Das war's aber auch! (Und hey, Laura Dern war dabei, aber leider ohne T-Rex! Sonst hätte es den Film doch noch...
von NutriaHirsch
2013-02-12 23:45
Forum: It's all about ... something!
Thema: Ab dem 11. März 2013: die Sneak im Passage-Kino!
Antworten: 9
Zugriffe: 36879

Re: Ab dem 11. März 2013: die Sneak im Passage-Kino!

Super Nachrichten, da habe ich mich doch direkt mal angemeldet, nachdem ich ja auch schon über ein Jahr zur Sneak gehe.

Keine Frage, eher eine Anregung: Neues Kino, neue Chance für alle auf Abokarten? Weil so werde ich sonst sicher auf Lebenszeit jeden Montag mir Stress machen ;)