Die Suche ergab 3 Treffer

von flikka
2012-08-29 14:53
Forum: It's all about the show!
Thema: Handy-Benutzung in der Sneak Preview
Antworten: 30
Zugriffe: 99072

Re: Handy-Benutzung in der Sneak Preview

Alles klar und danke für die Antwort. Mit dem anderen Thema bin ich bei dir, ja. Also dann bis Montag...
von flikka
2012-08-29 10:09
Forum: It's all about the show!
Thema: Handy-Benutzung in der Sneak Preview
Antworten: 30
Zugriffe: 99072

Re: Höflichkeit wird bei Euch nicht groß geschrieben!!!!

Ich weiß nicht ob Ihr meine kleine Unterhaltung mit Rafael mitbekommen habt. Da ging es mir eigentlich drum. Wenn die beiden meinen alle anpflaumen zu müssen, ok. Ich habe lediglich nachgefragt, ob es auch anders geht und wurde gleich angefrazt. Das ist nicht die feine englische. Aber wahrscheinlich...
von flikka
2012-08-28 16:56
Forum: It's all about the show!
Thema: Handy-Benutzung in der Sneak Preview
Antworten: 30
Zugriffe: 99072

Höflichkeit wird bei Euch nicht groß geschrieben!!!!

Hallo, ich bitte hiermit speziell Rafael, den Ton zahlenden Gästen gegenüber zu mäßigen. Was auch immer für ein Problem besteht, sollte man das sachlich und höflich aus der Welt schaffen. Dazu waren weder Du noch Emma in der Lage. Ich finde das ziemlich traurig, denn auch ohne uns Gäste gäbe es dies...