Die Suche ergab 4 Treffer

von john dorian
2013-03-04 16:07
Forum: It's all about ... something!
Thema: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 144149

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Laut http://www.das-passage.de/index.php/PID/3577/W/1.html läuft am 11.03 um 20:15 "Nachtzug nach Lissabon" im kleinen Saal und "Les Misérables" um 20:30 im großen Saal.
Wann soll denn dann die Sneak beginnen?
von john dorian
2012-08-28 16:19
Forum: It's all about ... something!
Thema: Gerüche :(
Antworten: 6
Zugriffe: 27377

Re: Gerüche :(

@Emma: Ich bitte Dich... gestern waren lächerliche 22°C. Aber danke, dass Du mich über die Jahreszeiten aufklärst. ;) Es kann unmöglich Dein Ernst sein, dass Du Rücksichtnahme von den Opfern dieser Geruchsbelästigung einforderst. Mit dieser absurden Argumentation könnte sich auch jemand fröhlich fur...
von john dorian
2012-08-28 14:21
Forum: It's all about ... something!
Thema: Gerüche :(
Antworten: 6
Zugriffe: 27377

Gerüche :(

Moin, leider muss ich hier ein unangenehmes Thema ansprechen. In der Vergangenheit und besonders in den letzten Wochen, sind mir während der Sneak wiederholt intensive Schweißgerüche in die Nase geströmt. Leider konnte ich diese keiner Person (oder Personen) zuordnen, sonst hätte ich sie direkt ange...