Die Suche ergab 10 Treffer

von Schmidt
2009-03-17 20:18
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Trailerwunsch
Antworten: 24
Zugriffe: 63849

Re: Trailerwunsch

Paxy hat geschrieben:"..... international" oder "..... internationale" leider den kompletten namen vergessen.
Tony! Bleib stehen!
von Schmidt
2005-01-07 3:18
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Sin City
Antworten: 1
Zugriffe: 10517

Sin City

Hi Emma,

sobald Du ihn bekommen kannst, bitte spielen!


Danke schonmal!
von Schmidt
2004-04-01 17:58
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Comedian?
Antworten: 0
Zugriffe: 9642

Comedian?

Hey Emma,

hast du zufällig den "Comedian" Trailer ?
Wäre ein Knüller!
von Schmidt
2003-09-09 19:00
Forum: It's all about the movies!
Thema: The Hollywood Sign
Antworten: 25
Zugriffe: 58902

Insgesamt ist "The Hollywood Sign" damit IMHO ein akzeptabler Film für Zwischen durch, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Von mir gibt's dafür dashalb auch eine Drei. Im Grundsatz gebe ich Dir dabei recht. Andererseits fand ich die Erklärung für die schon recht angestaubte Bildqualität ...
von Schmidt
2003-07-29 11:31
Forum: It's all about the movies!
Thema: Qualität der Sneak Preview
Antworten: 18
Zugriffe: 28889

Re: Surf´s Up !!!

Daß es - mit etwas Eigeninitiative der Betreiber - auch besser geht, beweist der einsame Streiter für Sneak-Qualität in Deutschland, das Cinema München . Ein Auszug aus den Filmen der letzten Wochen: Ich drehe auch jedes Mal ab, wenn ich auf die Seite von denen gehe (oder mal da bin, aber wann komm...
von Schmidt
2003-01-03 1:58
Forum: It's all about the feedback!
Thema: Sneak UCI
Antworten: 13
Zugriffe: 24873

Sneak in Dortmund

Hallo zusammen! Ich bin von Zeit zu Zeit in Dortmund und war dort im CineStar und im UCI RuhrPark (also Bochum) in der deutschen Sneak. Eine Sneak in Englisch habe ich hier in der Gegend nicht gefunden. Von den Filmen her ist es bisher immer anders als im City/Grindel gewesen, z.B. lief vorhin "...
von Schmidt
2002-12-23 17:57
Forum: It's all about the movies!
Thema: Killing me softly
Antworten: 7
Zugriffe: 14784

Re: Toll gemacht Grindel

Entweder die spielen zumindest einmal die Woche einen guten Film oder sie werden blad sich die Filme aleine anschauen müssen!!!!!! :evil: Ich schreibe ja sonst ausser Trailerwünschen nicht viel, aber in diesem Fall gebe ich Kasi Mir recht. Man kann sicher nicht erwarten, daß jede Woche ein Hammer-K...
von Schmidt
2002-12-17 2:05
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Danke, Heyka ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 10934

Danke, Heyka ;-)

Auch wenn es kein Wunsch meinerseits war, so danke ich Dir doch für den "Dancer In The Dark" Trailer!! Einfach klasse ;-) Tat auch not, denn der schien ja nicht oft gelaufen zu sein, sah noch so frisch aus... Auch sonst war die Trailershow toll, auch wenn man auf "I Spy" hätte ti...
von Schmidt
2002-12-08 15:28
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Trailerwunsch
Antworten: 0
Zugriffe: 8986

Trailerwunsch

Hallo Heyka, wäre klasse wenn Du irgendwie die Trailer/Teaser zu "Anger Management", "X-Men 2" (auch wenn der noch weniger aussagend ist als der T3-Teaser) und "Comedian" auftreiben und spielen könntest. Ein klassischer Trailer den ich gerne sähe ist "As Good As It...
von Schmidt
2002-10-07 0:10
Forum: It's all about the feedback!
Thema: Neues Forum online!
Antworten: 8
Zugriffe: 21020

wow

Hi Ihr!

Das neue Forum ist wirklich klasse geworden! :D