home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

fanpage der traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Sneak Cinema
[Passage-Kino]
Sneak VOTE
Wie bewertet Ihr #1214 "Isle of Dogs"?
1 sehr gut
2 gut
3 nett
4 mäßig
5 schwach
6 schlecht


Ergebnis anzeigen
Version 2.08
OV in HH

19. - 25. April

Savoy
"A Quiet Place"
Mi 15:00
Do, Di 18:00
Mo 18:15
Fr 20:15

Savoy
[2D] "Ready Player One"
Do 14:45
Mo 15:00
Fr 17:00
Mi 17:30
Di 20:30

Savoy
[2D] "Black Panther"
Fr 13:45
Di 14:45

CinemaxX Dammtor
"Breathe" (2017)
Fr 19:30
Mo 19:40

CinemaxX Dammtor
"Lady Bird"
So, Mo 16:45
Sa 20:50
Di 21:00
Do, Fr 23:10

CinemaxX Dammtor
[2D] "Black Panther"
So 20:10

UCI Mundsburg
"Blockers"
So 20:00

Studio-Kino
"Lady Bird" (OmU)
Do-Di 17:00
Do-Mi 19:00

Studio-Kino
"Ghost Stories" (2017; OmU)
Do-Di 21:30

Studio-Kino
"Ready Player One" (OmU)
Do-So 21:00

Studio-Kino
"Call Me By Your Name" (OmU)
Di, Mi 21:00

Abaton
"Lady Bird" (OmU)
Mi 10:30
Do 16:50
Fr, Mi 17:15
Sa, So 17:30
Fr, Mo-Mi 19:30
Sa, So 19:45
Di 20:45
Fr, Mo-Mi 21:45
Sa, So 22:00
Do 22:50

Abaton
"The King" (2017; OmU)
Sa, Mi 16:45
Do 17:00
Fr 17:15
Mo 21:45
So 22:15

Abaton
"The Death of Stalin" (OmU)
Di 17:15
Fr-So, Mi 21:30
Do 21:45
Mo 22:15

Abaton
"I, Tonya" (OmU)
Di 22:15

Abaton
"The Florida Project" (OmU)
Mi 23:00

Abaton
"Lucky" (2017; OmU)
So 22:45

Abaton
"Call Me By Your Name" (OmU)
Di 16:30
Do, Sa 22:00

Abaton
"Phantom Thread" (OmU)
So 16:45

Abaton
"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" (OmU)
Fr 22:15

3001
"The Florida Project" (OmU)
So 21:15
Sa 22:15

3001
"Lucky" (2017; OmU)
Mi 17:00

Zeise
"Lady Bird" (OmU)
Di 17:50
Di 20:10
Di 22:30

Zeise
"The King" (2017; OmU)
So 12:00

Zuletzt gezeigt in der Sneak Preview

#1214 23. April 2018

"Isle of Dogs" 17 Tage vor Deutschlandstart

#1213 16. April 2018

"You Were Never Really Here" 10 Tage vor Deutschlandstart

#1212 9. April 2018

"Lady Bird" 10 Tage vor Deutschlandstart

Sneak #1213: Hammer like a Phoenix

© Constantin Film Verleih GmbH
You Were Never Really Here
(Foto © Constantin Film Verleih GmbH)

Auch in dieser Woche begrüßten Simon, Roughale und emma zu dritt die Sneakbesucher, allen voran eine Handvoll "Sneak Virgins", die zum ersten Mal bei der Sneak Preview waren und von ihren Freunden vorher angemeldet worden waren. Danach kümmerte sich emma um die Auflösung des Tipspiels, bei dem es diesmal immerhin ein halbes Dutzend Richtigtipper gab - die zweite Ausgeloste war dann auch im Saal anwesend und konnte sich über Freikarten bzw. Verzehrgutscheine freuen. Während der Übergabe dieses Tipgewinns kümmerte sich Roughale bereits wieder um die Versteigerung gespendeter DVDs zugunsten der Knabberkasse; bei den abermals drei DVD-Pärchen stach vor allem das Doppelpack mit einem Film heraus, der zuvor in der Trailershow beworben wurde. Insgesamt kam wieder ein ganz knapp zweistelliger Betrag für Süßigkeiten zusammen; zum Abschluß gab es dann auch Schokoriegel zu den üblichen Chips ä Flips, die Roughale und Simon routiniert ins Publikum beforderten.

Die Trailershow enthielt vorher natürlich nicht nur Werbung für die Versteigerung - im Gegenteil war auch "Gladiator" ein Hinweis auf "You Were Never Really Here". Dabei konzentrierten sich die Hinweise fast komplett auf einen Schauspieler - wenn man jetzt noch nicht weiß, wer gemeint ist, oder die anderen Anspielungen auf den Film des Abends wissen möchte, der kann natürlich auch in dieser Woche den aktuellen Trailerreport konsultieren.

geschrieben von Kasi Mir am 11.04.2018, 21:06

Sneak #1212: Award Season Throwback

© Universal Pictures International Ltd.
Lady Bird
(Foto © Universal Pictures International Ltd.)

Roughale, Simon und emma waren an diesem warmen Aprilmontag vollzählig erschienen, um die Zuschauer der Sneak zu begrüßen. Dabei konnte Simon gleich zu Anfang ein paar von Freunden angemeldete Erstbesucher traditionsgemäß als Sneak Virgins begrüßen, bevor emma das "Guess the Film!"-Tipspiel der Woche auflösen und aus dem vollen schöpfen konnte - fast ein Drittel der Mitspieler hatte sich für den richtigen Film entschieden. Danach gab es wieder eine kleine Versteigerung gespendeter Artikel zugunsten der Knabberkasse; dabei waren es diesmal wieder etwas handlichere DVDs, die einen neuen Eigentümer suchten. Insgesamt wurden drei Doppelpacks mit den Themen "Klassiker", "90's Action" und "90's Romance" unter den Hammer gebracht - gut für die Knabberkasse, aus der nämlich vor der Sneak kleine Weingummi-Tütchen finanziert wurden, die Roughale und Simon abschließend zusammen mit den üblichen Chips ä Flips ins Publikum warfen.

Dem Hauptfilm vorausgegangen war eine ausgewachsene Trailershow mit gleich vier Klassikern und Hinweisgebern auf den Hauptfilm, der noch einmal in die Oscarsaison dieses Jahres zurückverwies. Aufgrund der vielen Trailer konnte emma dabei auch mal wieder eine Nebelkerze setzung und spielte als ersten Trailer ein Werk, das viel deutlicher auf einen anderen Film auf der aktuellen Kino-Startliste verwies. Doch auch dieser Film enthielt natürlich einen 'richtigen' Hinweis - welchen, das kann man im aktuellen Trailerreport nachlesen.

geschrieben von Kasi Mir am 11.04.2018, 22:16

©2000-2018 mySneak.de-Team. Alle Rechte vorbehalten.