#813 Killers

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2306
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#813 Killers

Beitrag von Roughale »

Irgendwie leichte Kost, aber das ist bei dem Wetter ganz willkommen, Ashton Kutcher mit einer Tom Cruise Frisur - ok, etwas gewöhnungsbedürftig. Netter Mix aus nicht zuviel RomCom und Action Komödie - meist kurzweilig, da hatte ich zumindestens genug Spass, der durch die Klimaanlage noch verstärkt wurde ;)

Eine 2 denke ich trifft das ganz gut...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Paxy
mySneak Regular
Beiträge: 110
Registriert: 2008-08-21 12:40
Wohnort: Hamburg

Re: #813 Killers

Beitrag von Paxy »

Schön den Schnurbart nochmal gesehen zu haben, schlecht den Rest sehen zu müssen.

Ich weiß ich geh oft in den Keller zum lachen aber der war wirklich nix, glatte 5.
Spoiler:
Warum hetzt der Vater die Killer auf den Schwiegersohn (klar wegen dem Hubschrauber Attentat) aber schießt sie dann mit über den haufen anstatt mal zu sagen STOP missverständniss?
Oder hab ich da ne Textzeile missverstanden?
Zwischen den beiden Hauptdarstellern stimmte die "Chemie" ungefähr so wie zwischen heißem Fett und Wasser...überhaupt nicht.

Der Titel war das einzig stimmige am Film, gekillt hat er nämlich und zwar ne menge Nerven.
- Management Structure -

When top level guys look down they see only shit!

When bottom level guys look up they see only assholes!
Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Re: #813 Killers

Beitrag von Marko mit K »

Ich geb dem Film eine Sechs. Ich hab ihn zwar bis zum Ende geguckt, aber nur, weil er mich durch seine Lameness so sehr paralysiert hat, dass ich nicht von Platz 15 aus (also fast Mitte) über alle rüberstolpern wollte.

Das einzig (unfreiwillig) Lustige am ganzen Film war die Musik während der ersten Auto-Verfolgungsjagd.

Also, wie gesagt ne glatte Sechs. Leider. :(
ROW SIX REPRESENT!
Bud_White
mySneak Novice
Beiträge: 29
Registriert: 2008-08-05 19:15

Re: #813 Killers

Beitrag von Bud_White »

Endlich mal wieder ein durchgehend unterhaltsamer Film. Nach zwei richtig anstrengenden langweiligen Filmen und der x-ten Shrek Fortsetzung, konnte man sich hier wieder entspannt zurücklehnen und lachen.
Klar, der Film war schon sehr albern und nicht allzu ernst oder realistisch, aber das muss man von so einem Film auch nicht unbedingt erwarten. Von mir gibt's da ne 2 (vielleicht mit nem kleinen Minus).
garfunkel
mySneak Novice
Beiträge: 17
Registriert: 2010-05-25 16:13

Re: #813 Killers

Beitrag von garfunkel »

Der Film war schlecht. Ich hab verdrängt wann und wo, aber einige Dialoge waren einfach abgrundtief schlecht. Ich kannte die Trailer, und dachte das könnt was werden. Ich hab mich aber eindeutig geirrt. Die Action war OK, aber half auch nicht wirklich.

Bei Mary&Max war ich am Anfang fast geschockt, und hab mich am Ende doch gut unterhalten gefühlt.
Hier hab ich mich am Anfang fast ein bisschen gefreut, und wurde hemmungslos enttäuscht.
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #813 Killers

Beitrag von Smiley »

Nett aber nichts besonderes....das teilweise vernichtende Urteil einzelner hier würde ich nicht bestätigen. Nette Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger....
OV Sneak Rulez !!!
hmans
mySneak Novice
Beiträge: 18
Registriert: 2008-09-13 15:05

Re: #813 Killers

Beitrag von hmans »

Ein Film für einfache Gemüter. 6.
Antworten