#835 The Next Three Days

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2307
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#835 The Next Three Days

Beitrag von Roughale »

Den Trailer hatte ich schon in NYC gesehen, da hatte ich doch fälschlicherweise gedacht, der spielt auch dort und habe mich drüber gefreut, aber dann war es ja doch Pittsburgh - so what... Hat trotzdem Spass gemacht, auch wenn an manchen Stellen absichtlich nicht mehr nachgehakt wurde, weil sonst die Logik gefährdet worden wär - aber sowas stört mich nicht, solange es nicht Überhand nimmt. Schauspielerisch hat mir das reihweg auch gefallen und der Ausbruchplan ansich war gut durchdacht und da kam auch ein wenig Spannung auf, die einige langatmige Vorbereitungsphasen wett machten. Unterm Strich komme ich zu einer glatten 2!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
dmosaurier
mySneak Novice
Beiträge: 13
Registriert: 2010-11-30 0:55

Re: #835 The Next Three Days

Beitrag von dmosaurier »

Und noch eine gute Sneak. Wunderbar, also kein Zweifel an meinem Geburtstag nächste Woche auch hinzugehen.
Ich glaub die Leute in der 2. Reihe haben gemerkt wie ich mitgefiebert bin. Ich kann gar nicht kurz zusammenfassen was ich alles stark fand. Hab nichts zu meckern, außer, dass ich bis Lesen des Threads nicht wusste wie der Film heisst.
Paul Haggis for the win. 1.
Macao_De

Re: #835 The Next Three Days

Beitrag von Macao_De »

Ich fand den Film auch gut, bis auf den Schluss
Spoiler:
Warum musste das mit dem Knopf sein, der die Unschuld hätte beweisen können?
Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Re: #835 The Next Three Days

Beitrag von Marko mit K »

Sagt mal, was geht eigentlich in letzter Zeit mit dem Sound ab? Wieso fällt der manchmal mitten im Film aus? Und wieso dauert es dann mehrere Minuten bis er wieder angeht? Auch wenn's durch ein paar Zwischenrufe noch wenigstens bisschen was zu lachen gab, ist es schon ziemlich doof, wenn man z.B. den einzigen Dialog zwischen Vater und Sohn im Film nicht mitbekommt. :(
ROW SIX REPRESENT!
rou
mySneak Aficionado
Beiträge: 230
Registriert: 2008-05-31 18:48
Wohnort: Hamburg

Re: #835 The Next Three Days

Beitrag von rou »

Bißchen lang, aber eigentlich nicht schlecht, der Film. Finde ich.

rou
How can you read when you're blind?
dmosaurier
mySneak Novice
Beiträge: 13
Registriert: 2010-11-30 0:55

Re: #835 The Next Three Days

Beitrag von dmosaurier »

Macao_De hat geschrieben:Ich fand den Film auch gut, bis auf den Schluss
Spoiler:
Warum musste das mit dem Knopf sein, der die Unschuld hätte beweisen können?
Spoiler:
Ich glaube es wäre für manche Leute nicht "schön" gewesen, wenn sie im Unklaren über ihre Schuld oder Unschuld gelassen worden wären. Wenigstens war es nicht sooo kitschig, weil der werte Detective den Knopf ja nicht gefunden hat.
eugenhans

Re: #835 The Next Three Days

Beitrag von eugenhans »

schaut euch mal bitte folgenden trailer an:
http://www.moviepilot.de/movies/ohne-schuld

mir erschließen sich da einige parallelen.. zufall?
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 928
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #835 The Next Three Days

Beitrag von emma »

eugenhans hat geschrieben:schaut euch mal bitte folgenden trailer an:
http://www.moviepilot.de/movies/ohne-schuld. mir erschließen sich da einige parallelen.. zufall?
Eugenhans, sowas ist kein Zufall, sowas nennt man Remake.
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2307
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #835 The Next Three Days

Beitrag von Roughale »

Marko mit K hat geschrieben:Sagt mal, was geht eigentlich in letzter Zeit mit dem Sound ab? Wieso fällt der manchmal mitten im Film aus? Und wieso dauert es dann mehrere Minuten bis er wieder angeht? Auch wenn's durch ein paar Zwischenrufe noch wenigstens bisschen was zu lachen gab, ist es schon ziemlich doof, wenn man z.B. den einzigen Dialog zwischen Vater und Sohn im Film nicht mitbekommt. :(
Ich habe nachher den Vorführer gefragt und er konnte sich das auch nicht erklären, warum der Sound plötzlich von analog auf digital (oder anders rum) umgeschaltet hat, aber da kein Signal war, aber nachdem ihm das mitgeteilt wurde, hat er es ja schnell fixen können. Wer das Kino kennt, kann auch nachvollziehen, warum es etwas gedauert hat, der Weg zum Vorführraum ist etwas umständlich...
eugenhans hat geschrieben:schaut euch mal bitte folgenden trailer an:
http://www.moviepilot.de/movies/ohne-schuld

mir erschließen sich da einige parallelen.. zufall?
Laut IMDB ist The Last Three Days ein Remake von Pour Elle (Ohne Schuld).
Fred Cavayé, der Pour Elle geschrieben hat wird auch bei den Schreibern für unseren Sneakfilm genannt.

Edit: emma war schneller ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #835 The Next Three Days

Beitrag von Smiley »

Der Film war sehr unterhaltsam und gut gemacht...auch das Ende fand ich ganz ok. Vielleicht ein bißchen schade, das die Cops den Knopf dann doch nicht gefunden haben aber vielleicht wäre das ach zuviel des Guten gewesen :-)

Den Mief im Kino fand ich allerdings ziemlich störend und ich war am überlegen zu gehen aber dafür war der Film dann doch zu gut :-)
OV Sneak Rulez !!!
Paxy
mySneak Regular
Beiträge: 110
Registriert: 2008-08-21 12:40
Wohnort: Hamburg

Re: #835 The Next Three Days

Beitrag von Paxy »

Der Film war OK und das Ende hat Gott sei dank noch die Kurve bekommen sonst gäbs ne 5.
Spoiler:
Es gab keinen Grund zu wissen ob die Frau schuldig oder unschuldig ist. Ihr Ehemann wollte sie da raus haben und Basta. Also für mich ging es die ganze Zeit nur um den Ausbruch und nicht um ihre Schuld.

Ich hab schon die Kriese bekommen als der Bulle der nur zwei Auftritte hatte am Ende noch mit dem Knopf ankommt...also bitte!?!?!

Der Schluß war einfach unnötig. Es ist zwar schön zu wissen das er zwei böse Typen nicht "umsonst" getötet hat und seine Holde gerechter weise aus dem Turm befreit aber in Endeffekt hätte es völlig gereicht das die kleine Familie fürs erste wieder zusammen ist. Genug Happy End.
- Management Structure -

When top level guys look down they see only shit!

When bottom level guys look up they see only assholes!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2307
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #835 The Next Three Days

Beitrag von Roughale »

Smiley hat geschrieben:...
Den Mief im Kino fand ich allerdings ziemlich störend und ich war am überlegen zu gehen aber dafür war der Film dann doch zu gut :-)
Mimimimi :mrgreen:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Reihe-5-Christian

Re: #835 The Next Three Days

Beitrag von Reihe-5-Christian »

Den Film fand ich gut, aber wegen dem bin ich nicht hier:

Ich finds schwach dass der Ton ausfällt, und unmöglich dass es mehrere Minuten dauert um das "Problem" zu beheben. Kommt ja ab und an mal vor, allerdings hab ichs bisher nur bei der Sneak erlebt, und ich geh häufiger mal ins Kino. Absoluter Atmosphärenkiller der in meinen Augen fast ein Geld zurück verlangen rechtfertigt. Musste nur mal meinen Unmut kund tun, hoffe das kann an die dafür Verantwortlichen weitergegeben werden.

Ansonsten: weiter so Sneakteam :)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2307
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #835 The Next Three Days

Beitrag von Roughale »

Ich hatte mich ja schon mal zu der Tonproblematik geäussert, dass es den Verantwortlichen auch ein Rätsel war und sowas kann vorkommen, dass es sich angeblich in den Sneaks häuft, glaube ich aber nicht, dazu müsste man in allen andere Vorstellungen sitzen ;) Aber, dass es in einer Sneak gelegentlich vorkommt, hat mehrere Gründe, zum einen kommen da oft wild zusamengeklebte und wieder auseinander genommene Filme an, weil dieselbe Rolle in vielen Sneaks Einsatz findet, zum anderen kommt der Film auch oft sehr kurzfristig rein, sodass durch Zeitdruck bein Zusammenkleben Fehler gemacht werden können. Ein Testlauf ist ja nicht möglich, somit sind Premieren immer gefährdet und die Sneak ist nun mal eine Premiere, nur hat man bei regulären Filmen die Möglichkeit eventuell aufgetretene Probleme zu beheben, um bei den nachfolgenden Vorführungen diesen zu vermeiden. Ich weiss auch nicht wie schnell jemand aus dem Publikum raus ist um Bescheid zu sagen, ich sitze leider in der Mitter der Reihe und komme nicht so schnell raus...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 928
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #835 The Next Three Days

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben:zum einen kommen da oft wild zusamengeklebte und wieder auseinander genommene Filme an
Das dürfte langsam auslaufen, bald kommen nur noch Festplatten. Dann kann man vielleicht auch endlich einen Film zurückspulen :twisted:
Roughale hat geschrieben:Ich weiss auch nicht wie schnell jemand aus dem Publikum raus ist um Bescheid zu sagen, ich sitze leider in der Mitter der Reihe und komme nicht so schnell raus...
Ich war recht fix draussen - habe nur kurz abgewartet, dass es wirklich nicht weitergeht. Habe den Vorführer danach sofort erreicht. Schneller ging's nicht.

Ich vermute mit der Umstellung auf digital wird das Thema hoffentlich durchsein.

Hm. Müssen wir uns dann eher auf Pixel Fehler einstellen :?
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten