#753 12 Rounds

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2306
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#753 12 Rounds

Beitrag von Roughale »

Aha WWE goes to the movies, nach MTV der zweite Kligelton-fördernde Sender der das versucht, daher ist der Held gleich als unsterblich und unkaputtbar erkannt, irgendso ein Wrestler halt...

Renny Harlin war, vor immer längerer Zeit, ein guter Regisseur, nun kommt nur noch Schrott und dann noch gewürzt (aka versalzen) mit QoS Hektikschnitten - *KOTZ*!

Aber nach einer Weile übertnimmt der Trashfaktor die Überhand und das interne Quiz aus welchem Film man gerade klaut und plötzlich macht der Film einfach nur Spass - nicht gut abd saukomisch - abschliessend der rettende Dachswimmingpool - einfach köstlich ;)

Kein Film über den man lange nachdenken muss, aber irgendwie in einer Sneak mit Stimmung erträglich... 4+
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
rou
mySneak Aficionado
Beiträge: 230
Registriert: 2008-05-31 18:48
Wohnort: Hamburg

Re: #753 12 Rounds

Beitrag von rou »

Joa, ich fühlte mich von der Story gaaaaaaaaanz leicht an Die Hard erinnert. Aber nur gaaaaanz leicht :)

Trashig, vorhersehbar, stellenweise ungewollt komisch. Ich hätte den Film nicht sehen müssen, fand's aber lange nicht so schlimm wie vor 2 Wochen.

rou
How can you read when you're blind?
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #753 12 Rounds

Beitrag von Smiley »

rou hat geschrieben:Joa, ich fühlte mich von der Story gaaaaaaaaanz leicht an Die Hard erinnert. Aber nur gaaaaanz leicht :)

Trashig, vorhersehbar, stellenweise ungewollt komisch. Ich hätte den Film nicht sehen müssen, fand's aber lange nicht so schlimm wie vor 2 Wochen.

rou
Ein Streifen der teilweise unterhaltsam und sehr vorhersehbar war.....bei 100 habe ich aufgehört zu zählen, was Diebstahl bei anderen Filmen anging :D

Letztendlich hat die coole Swimmingpool-Szene den Film gerettet und dafür entschädigt das man es ausgehalten hat...wie tief mag der Pool wohl gewesen sein und wie hoch der Sprung ??? :twisted: Naja, für einen unkaputtbaren Helden war das sicherlich nur Peanuts....

Vielleicht klappt es ja bald wieder mit besseren Filmen. Im Moment schwächeln wir daran ja, aber wir sind ja guter Dinge :wink:
OV Sneak Rulez !!!
bhaal
mySneak Apprentice
Beiträge: 74
Registriert: 2004-07-27 11:01

Re: #753 12 Rounds

Beitrag von bhaal »

Durfte den Film schon eine Woche, oder waren es zwei, früher in Berlin bewundern. Wobei bewundern ist das falsche Wort, ertragen wäre passender. Schon nach den ersten Szenen sagte mein Sitznachbar, das ist doch "Die Hard" oder? Nach der Sneak unterhielten sich draußen alle und Resümee dieser Gespräche war: Das war "Die Hard", nur schlecht...

An dem Sprung in den Swimmingpool hat mir besonders gefallen, dass der Hubschrauber vaporisiert wurde, ansonsten hätten ja irgendwo Teile rumfliegen müssen, dass Geld aber übrig blieb.

Fazit: Der Film war auch nicht durch einen Sprung in den Pool zu retten...
Bud_White
mySneak Novice
Beiträge: 29
Registriert: 2008-08-05 19:15

Re: #753 12 Rounds

Beitrag von Bud_White »

Unglaublich, dass ausgerechnet ein Film mit Zak Efron der letzte Film der Sneak war, bei dem ich mich ehrlich amüsiert habe (und nicht nur die Unzulänglichkeiten des Filmes belachen konnte).
Aber so ist es halt, dass auch diese Woche die Durststrecke kein Ende nehmen wollte und wir mit einem Film beglückt wurden, den selbst Tele5 nicht in sein Nachtprogramm aufnehmen würde - man hat schließlich Qualitätsansprüche.

4-
Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Re: #753 12 Rounds

Beitrag von Marko mit K »

Also, ich dachte ja, dass man in den Wrestling-Ligen schlechtes Acting sieht, aber das war nochmal 'ne Ecke schlimmer.
Dank Sneak Publikum war's sogar amüsant, aber hätte ich mir den Film so angeguckt, hätte ich spätestens nach 20 Minuten den Saal verlassen. Also, danke euch, den Sneak-Leuten, nochmal recht herzlich. :D

PS. @Roughale: Die WWE ist nur eine Wrestling-Liga, kein Sender! ;)
ROW SIX REPRESENT!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2306
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #753 12 Rounds

Beitrag von Roughale »

Marko mit K hat geschrieben: PS. @Roughale: Die WWE ist nur eine Wrestling-Liga, kein Sender! ;)
Das weiss ich doch, aber ich meine, die haben eine sendeerähnliche Vermarktungsabteilung - aber eigentlich wollte ich ja auf die Schwachmaten die MTV und Wrestling schauen anspielen :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Re: #753 12 Rounds

Beitrag von Marko mit K »

Roughale hat geschrieben:
Marko mit K hat geschrieben: PS. @Roughale: Die WWE ist nur eine Wrestling-Liga, kein Sender! ;)
Das weiss ich doch, aber ich meine, die haben eine sendeerähnliche Vermarktungsabteilung - aber eigentlich wollte ich ja auf die Schwachmaten die MTV und Wrestling schauen anspielen :twisted:
Aaah, verstehe, verstehe. Ja, die Zielgruppe dürfte so ziemlich dieselbe sein. :D
ROW SIX REPRESENT!
Just another Sneaker

Re: #753 12 Rounds

Beitrag von Just another Sneaker »

Aha WWE goes to the movies, nach MTV der zweite Kligelton-fördernde Sender der das versucht,
Wtf mate,
1.MTV ist ein Fernsehsender richtig!
2.WWE ist kein Fernsehsender WWE ist ein Programm das die Sparten Raw/Smackdown und Ecw beeinhaltet.
3.WWE goes to movies... The Marine, See no evil und The condemned waren ebefalls WWE produktionen.

Also man kann bei dem Film ja geteilter Meinung sein, tatsache jedoch ist das dieser auf Platz 1 der Us Verkaufs charts geschossen ist.

So long
....
Steven
mySneak Novice
Beiträge: 34
Registriert: 2009-06-29 23:40

Re: #753 12 Rounds

Beitrag von Steven »

Esst mehr Sch****, Millionen Fliegen können sich nicht irren!
Antworten