Die vergessenen Reihen

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 196
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Die vergessenen Reihen

Beitrag von Macao »

Ich möchte mal ein wenig weinen:

:cry: :cry: :cry:

Die Reihen 9 - 12 werden bei der Füttereung in der Regel übersehen.
Von vorne kommen die Knabbereien nicht an (zu weit weg).
Von Hinten wird scheinbar der Bogen über der Reihe 13 als "Grenze" wahrgenommen. Erst ab dieser Reihe werden die Chips & Co verteilt.


So und jetzt bitte das Mitleid!!!! ;)
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Die vergessenen Reihen

Beitrag von emma »

Macao hat geschrieben:So und jetzt bitte das Mitleid!!!! ;)
Kein Mitleid :twisted:
Wir fangen bei Reihe 8 an und werfen auch gerne mal von Reihe 13 "rückwärts". Und wir werfen hinten sogar abwechselnd mal vom rechten und mal vom linken Gang. Einfach wie gestern sehr eindrucksvoll demonstriert wie kleine Vögel nach Futter schreien, hat sehr gut gewirkt ;-)
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die vergessenen Reihen

Beitrag von Roughale »

Gestern ist aber ganz sicher ein Schokoriegel von mir in R9 angekommen, ich musste mir mehrfach von meinem Sitznachbarn (scherzhaft) anhören, dass ich ihm den absichtlich auf den Hinterkopf gedonnert habe...

Ansonsten versuche ich das schon, so gut wie es geht auf die vordere Hälfte (als bis R9/10) zu verteilen, was nicht immer so einfach ist, oft springen Leute auf und fangen die Geschosse ab, das ist ok, solange man das lässt, wenn man was hat - ich find es immer extrem ärgerlich, wenn ich beim Rausgehen fast ungegessene Chips-/Flippstüten rumliegen sehe - wenn man satt ist kann man die doch weiterreichen, oder? ;) Und dann ist manchmal auch was ganz anderes im Weg: Die Kombination von schlechter Handhaltung, zu frühem loslassen und "a face in a bad place" :twisted: Ging zum Glück glimpflich aus, so wie ich das von vorn gesehen habe: Tüte voll ins Gesicht, Schreckmoment klar zu sehen, dann ein Daumen hoch und ein Lächeln - sportlich!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die vergessenen Reihen

Beitrag von Kasi Mir »

Roughale hat geschrieben:Gestern ist aber ganz sicher ein Schokoriegel von mir in R9 angekommen, ich musste mir mehrfach von meinem Sitznachbarn (scherzhaft) anhören, dass ich ihm den absichtlich auf den Hinterkopf gedonnert habe...
Auch mindestens eine Chips/Flipstüte ist in R9 gelandet - die ist nämlich haarscharf an Sven vorbeigeflogen, der gerade in eine andere Richtung schaute. Das hat er wahrscheinlich gar nicht mitbekommen. 8-)

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Antworten