Der Streit's Filmtheater Diskussionsthread (konstruktiv!)

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Streit's Filmtheater Diskussionsthread (konstruktiv!)

Beitrag von Roughale »

Hollywood hat geschrieben:
emma hat geschrieben: Also, bitte nicht füttern :twisted:
Ich dachte auch immer, das das für Roughale gilt, trotzdem bekommt er immer was :twisted:
Aufpassen! Du spielst mit deiner (Chips-)rente :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Re: Der Streit's Filmtheater Diskussionsthread (konstruktiv!)

Beitrag von Hollywood »

OFFTOPIC!!
Roughale hat geschrieben:
Hollywood hat geschrieben:
emma hat geschrieben: Also, bitte nicht füttern :twisted:
Ich dachte auch immer, das das für Roughale gilt, trotzdem bekommt er immer was :twisted:
Aufpassen! Du spielst mit deiner (Chips-)rente :twisted:
Hehe, da bin ich im Vorteil. Da du ja nun, zumindest in Sneak-Kreisen, bekannt wie ein bunter Hund bist, und meine Wenigkeit noch nicht wirklich in Erscheinung getreten ist, außer vielleicht bei ein paar ersteigerten Dingen nach vorn gekommen um diese zu bezahlen, liegt der Vorteil eindeutig bei mir :twisted:

Und Chips hab ich in meinen knapp 3 Jahren dazugehörigkeit vielleicht 3 mal abbekommen :cry: :wink:
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Der Streit's Filmtheater Diskussionsthread (konstruktiv!)

Beitrag von emma »

Hollywood hat geschrieben:OFFTOPIC!!
meine Wenigkeit noch nicht wirklich in Erscheinung getreten ist, außer vielleicht bei ein paar ersteigerten Dingen nach vorn gekommen um diese zu bezahlen, liegt der Vorteil eindeutig bei mir
womit Du Dich eigentlich schon verraten hast - soviele gibt es nicht, die wiederholt ersteigert haben :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Hollywood

Re: Der Streit's Filmtheater Diskussionsthread (konstruktiv!)

Beitrag von Hollywood »

Ich hätte auch liebendgerne das Jimmy Neutron Gefährt ersteigert, hatte aber leider nix bares in der Tasche......vorallem weil du mit Leuchtenden Augen immer mehr Features entdeckt hast :)
Cordelia
mySneak Connoisseur
Beiträge: 79
Registriert: 2007-08-30 22:51

Re: Der Streit's Filmtheater Diskussionsthread (konstruktiv!)

Beitrag von Cordelia »

Ich will auf gar keinen Fall rumjammern, die Sneak im Streits ist echt super! Aber... ich weiß ja nicht, wie es anderen Besuchern (Frauen?) ging, aber ich fand's jetzt am Montag tierisch kalt! Vielleicht kann man die Klimaanlage nächstes Mal wieder ein bisschen wärmer einstellen? Das wäre super! Sonst muss ich mir jetzt immer ne Wolldecke und warme Socken mitnehmen :wink:
Hollywood

Re: Der Streit's Filmtheater Diskussionsthread (konstruktiv!)

Beitrag von Hollywood »

Cordelia hat geschrieben:Ich will auf gar keinen Fall rumjammern, die Sneak im Streits ist echt super! Aber... ich weiß ja nicht, wie es anderen Besuchern (Frauen?) ging, aber ich fand's jetzt am Montag tierisch kalt! Vielleicht kann man die Klimaanlage nächstes Mal wieder ein bisschen wärmer einstellen? Das wäre super! Sonst muss ich mir jetzt immer ne Wolldecke und warme Socken mitnehmen :wink:
Dann hätten wir glaub ich wieder das Problem von der ersten Sneak. Warmer Raum + viele Leute = stickige Luft

Und wenn ich mich recht erinnere, habe ich auch im Grindel die eine oder andere Wolldecke gesehen. :?
Cordelia
mySneak Connoisseur
Beiträge: 79
Registriert: 2007-08-30 22:51

Re: Der Streit's Filmtheater Diskussionsthread (konstruktiv!)

Beitrag von Cordelia »

Geht es denn nur entweder stickig oder eiskalt? Gibt's nichts dazwischen?
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Re: Der Streit's Filmtheater Diskussionsthread (konstruktiv!)

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Ich denke, mit der richtigen Einstellung sollte auch noch stickig UND eiskalt möglich sein :D

Zur Leinwandgröße... Also ich hätte nicht sagen können, ob die Leinwand vom Streit's oder City größer war/ist. Wem das Bild zu klein ist, der kann ja aus dem hinteren Teil nach vorne wechseln, dann ist das Bild größer.

Zur Bestuhlung: Den Tipp mit den Sitzen im hinteren Teil werde ich mal probieren. Wobei 1,87 ja nu wirklich kein Maß ist :P Und da da ja demnächst ein paar Plätze frei werden von den Leuten, denen das Bild zu klein ist, sollte da ja dann auch was frei sein :D

Wobei... Wird man vertraglich gezwungen aus den hinteren Reihen nur dann lachen zu dürfen, wenn man sich freut, "Motherfucker" oder "Shit" zu hören und als einziges zu verstehen? Muß man bei jeder 8ten Szene klatschen? Oder habt ihr das da hinten im Grindel immer alles freiwillig gemacht? :P

Bis dann
Kai
Weniger Horrorfilme in der Sneak!
jack_vincennes
mySneak Connoisseur
Beiträge: 77
Registriert: 2008-03-10 20:20

Re: Der Streit's Filmtheater Diskussionsthread (konstruktiv!)

Beitrag von jack_vincennes »

Hey, das ist ja Diffamierung und Pauschalisierung in einem! :D

Also ich saß im Streit's sowohl vorne als auch hinten. Die Sitze sind die gleichen, lediglich der Abstand zwischen den Reihen ist unten geringer als oben. Wobei ich sagen muss, dass ich es unten mit meinen 1,87 nicht eng fand.
Scheisse ist es unten nur, wenn jemand vorbei möchte, da man da eigentlich aufstehen müsste. :)

Und: Die Leinwand wirkt in Reihe 7 gar nicht mehr so klein, wie in Reihe 16. :P

Und Und: Letzte Vorstellung hat man den Zug der Klimaanlage doch schon deutlich gespürt. Ich weiß, dass sich das einpendeln muss, gibt es da eine Zwischenlösung? Oder war das jetzt nur ein Unterschied von 1°C?
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Re: Der Streit's Filmtheater Diskussionsthread (konstruktiv!)

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

jack_vincennes hat geschrieben:Hey, das ist ja Diffamierung und Pauschalisierung in einem! :D
Ich hab nicht viele Stärken, aber wenn ich eine nennen müßte... :D
Weniger Horrorfilme in der Sneak!
Rufus Nasedo
mySneak Regular
Beiträge: 141
Registriert: 2006-10-24 8:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Streit's Filmtheater Diskussionsthread (konstruktiv!)

Beitrag von Rufus Nasedo »

Also in Reihe 10 find ich es echt entspannend. Bei der ersten Sneak (da noch ohne die Abokarte halt) saß ich Reihe 12 (also auf dem Balkon sozusagen) und da hat man nen ziemlichen von-oben-runter-Blick auf die Leinwand, also 10 fand ich schon sehr passend dann von der Größe der Leinwand. Gewisse Umstellung der Partnersitze war aber von Nöten. Ich und mein Kumpel teilen uns jetzt, genauso wie im Grindel seit Ewigkeiten schon, einen und irgendwie hatten wir da mehr Platz im Grindel und selbst da kam bei warmen Klima sehr schnell nen schwitziges Gefühl auf (war bei der ersten Streit's Sneak bereits schon etwas der Fall). Von daher fand ich das mit der kühleren Luft am letzten Monat sogar recht schön, wenn man schon so körperliche Nähe erfahren darf. :)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Streit's Filmtheater Diskussionsthread (konstruktiv!)

Beitrag von Roughale »

wir müssen uns da mal entscheiden, bringen die Frostigeren ihr Jäckle mit, dann gibt es Kühle wie bei der zweiten Sneak, oder wir lassen die Klimaanlage auf nur 2 Grad mehr laufen als bei der zweiten und dann haben wir es wie gestern - wie nun? Meckern wird immer jemand, das weiss ich schon ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Claas

Re: Der Streit's Filmtheater Diskussionsthread (konstruktiv!)

Beitrag von Claas »

Also ich fand es gestern eigentlich ganz angenehm.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Der Streit's Filmtheater Diskussionsthread (konstruktiv!)

Beitrag von emma »

Claas hat geschrieben:Also ich fand es gestern eigentlich ganz angenehm.
Ich auch. Und nicht nur ich, es war das allgemeine Feedback, was bei mir nach der Vorstellung angekommen ist.

Die Klimaanlage war auf 18 Grad eingestellt, das Publikum hat 2 Grad mehr organisiert. Ich halte 20 Grad für wohltemperiert.
Die L. emma
You can't not communicate
Hollywood

Re: Der Streit's Filmtheater Diskussionsthread (konstruktiv!)

Beitrag von Hollywood »

Ich denke eh, daß sich das in den nächsten Wochen erledigt hat. Spätestens dann, wenn man draußen um die 20°C hat, da ist man doch eigentlich froh, wenns drinnen ein wenig kühler zugeht.
Antworten