Halloween

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Hollywood

Halloween

Beitrag von Hollywood »

Sorry meine Frage, aber ich war leider nicht in der Lage, in die letzten zwei Sneaks zu kommen, deswegen weiß ich nich, ob ihr schon was gesagt habt: Habt ihr für Montag den 31.10. irgendwas besonderes vor?
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Also geplant ist nur, aber das ist schon was, dass wir wieder einen Kostümwettbewerb veranstalten werden, so wie immer, diesmal aber am richtigen Halloween Tag! Emma sagte, dass es diesmal auch eine echte Jury geben soll, was das heisst, sehen wir ja dann, zumindestens kann man von dem unfairen auf Applausempfinden basierendem Entscheid der Vorjahre absehen...

Also Aufforderung an alle, kostümiert euch, so wird das eine ganz besondere Sneak!

Zur Versteigerung gibt es extra für den Tag ausgesuchte Videos, mehr wird noch nicht verraten :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Das is doch schon mal was!
Wahrscheinlich werd ich mich zum deppen machen, weil außer mir keiner in Kostüm erscheint, aber das is ja egal! :D
:twisted:
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Danke an alle, die sich an der Verkleidungsarie beteiligt haben, auch wenn das eine Tradition ist, die wir hier nicht kennen und die der Konsum uns immer mehr aufdrängt, wenn in unserer OV Sneak, in der oft US Filme laufen auf genau diesen Tag fällt, dann passt das sehr gut. Es hat eine Menge Spass gemacht, auch wenn mein linkes Auge ca 20 Minuten brauchte, bis ich wieder voll scharf sehen konnte ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
bhaal
mySneak Apprentice
Beiträge: 74
Registriert: 2004-07-27 11:01

Beitrag von bhaal »

Hatte es leider nicht zur Sneak geschafft :-( Gibt es Bilder der Verkleidungen?
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

bhaal hat geschrieben:Hatte es leider nicht zur Sneak geschafft :-( Gibt es Bilder der Verkleidungen?
kommen. nachdem sie durch meine zensur gegangen sind :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

emma hat geschrieben:
bhaal hat geschrieben:Hatte es leider nicht zur Sneak geschafft :-( Gibt es Bilder der Verkleidungen?
kommen. nachdem sie durch meine zensur gegangen sind :twisted:
Und wer sie unzensiert haben will schickt sein Angebot an Roughale :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Ich hab mich dann doch nicht im Kostüm ins Kino getraut 8)
Hätt ich gewußt, daß noch mehr als nur die Moderatoren Kostümiert erscheinen, hätt ich mich wahrscheinlich anders entschieden :D
Aber halloween gibts ja zum Glück jedes Jahr! :twisted:

p.s.:@Roughale: Meine Hand ist definitiv NICHT aus Kasi Mir´s Schulter gewachsen! Ob´s daran lag, daß ich direkt hinter ihm saß, oder du nur ein Auge hattest, weiß ich auch nich! :twisted: :wink:
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Hollywood hat geschrieben:Ich hab mich dann doch nicht im Kostüm ins Kino getraut 8)
Hätt ich gewußt, daß noch mehr als nur die Moderatoren Kostümiert erscheinen, hätt ich mich wahrscheinlich anders entschieden :D
Aber halloween gibts ja zum Glück jedes Jahr! :twisted:

p.s.:@Roughale: Meine Hand ist definitiv NICHT aus Kasi Mir´s Schulter gewachsen! Ob´s daran lag, daß ich direkt hinter ihm saß, oder du nur ein Auge hattest, weiß ich auch nich! :twisted: :wink:
Erstmal ein herzliches "Feigling" an Dich :twisted:

Nee, is ok, nächstes mal fällt Halloween leider nicht auf einen Montag, aber ich denke wir machen es dann den Montag davor, mal sehen...

Nun kann ich wenigstens deinem Namen eine Hand zuordnen - super ;-) Durch das eine Auge war das räumliche Sehen ausgeschaltet, schade, dass ich das nicht downloaden kann, sah echt skuril aus...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Roughale hat geschrieben: Erstmal ein herzliches "Feigling" an Dich :twisted:

Nee, is ok, nächstes mal fällt Halloween leider nicht auf einen Montag, aber ich denke wir machen es dann den Montag davor, mal sehen...
Genau....wahrscheinlich werden sich ja viel mehr Leute in Verkleidung ins Kino wagen, wenn Halloween erst ein Tag später is! :twisted:
Aber von den Sneak-Gängern wird ja eh etwas Verrücktheit erwartet! :D :twisted: :wink:
Antworten