#1164 Song to Song

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#1164 Song to Song

Beitrag von Kasi Mir »

Mal sehen, wer heute lange genug geblieben ist, um das hier zu verstehen...

Ansonsten habe ich natürlich auch den Trailer zu Terrence Malicks ("The Thin Red Line") erstem(!) Sneakfilm bei uns:



Parallelen zu Malicks letzten beiden Filmen "Knight of Cups" und "To the Wonder" (die beide von den Zuschauern weitgehend ignoriert und von den Kritikern groößtenteils verrissen wurden) sind kaum zu übersehen, und für 86 Sneaker war das heute nichts. Etwa doppelt so viele sind aber geblieben und haben sich diese Collage aus Konzerten, Partys und Urlaubsvideos mit Voice-Over-Erzählung bis zum Ende angeschaut. Hat Euch der Film gefallen? Und was war es, daß die anderen zum Verlassen des Kinosaals gebracht hat? Schreibt Eure Eindrücke von "Song to Song" als Antwort auf diesen Beitrag ins Forum.
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1164 Song to Song

Beitrag von Roughale »

Weiter gehen, es gibt nichts zu sehen.

Bewertung: HURZ!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
waldorf
mySneak Regular
Beiträge: 100
Registriert: 2009-03-17 0:59

Re: #1164 Song to Song

Beitrag von waldorf »

Ich war einer der Weicheier die das Zusammengeschnippel in superlangem Trailerstil nicht ertrugen. 5 Jahre Rumschneiderei an improvisierten Durchfall! Einer dieser Filme für die Kategorie DirectToWastebin.

Es waren ja viele superschöne Bilder vom Meister Lubetzki zu sehen. Vielleicht taugt das Material, um den Wackelkameraschwachsinn erleichtert, in Zeitlupe und natürlich ohne Ton, als Desktophintergrund. Aber bitte nicht im Kino.
Antworten