#1155 Free Fire

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#1155 Free Fire

Beitrag von Kasi Mir »




"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1155 Free Fire

Beitrag von Roughale »

Ben Wheatley hatte mich schon mit seine beiden ersten Filmen (Kill List und Sightseers zu begeistern gewusst, die liefen beide auf dem FFF. High-Rise war mir etwas zu wirr, aber dem sollte ich nochmal eine zweite Chance geben, nachdem der neue hier nun auch wieder absolut top für mich war. Man nehme die Eskalationsszene aus dem Erstling eines Spitzenregissers (Reservoir Dogs, Quentin Tarantino), weitet diese auf Spielfilmlänge auf, füllt diese mit sehr verschiedenen, interessanten Personen, packt dann noch einige Elemente der Showdownszenen eines Peckinpah Westerns rein und versucht nicht mit allzuviel Handlung abzulenken - dann entsteht so ein Film wie Free Fire und das kann man gerne als "Film für Raffi" ansehen, das war er - absolut top! 1+ mit Sternchen und roter Schleife, ein Regalplatz ist sicher!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 196
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1155 Free Fire

Beitrag von Macao »

Sehe ich zu 100% genau so.

Mit der Schleife und Stern.

Klare 1.
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Cleopatra Jones
mySneak Novice
Beiträge: 11
Registriert: 2016-07-05 10:13

Re: #1155 Free Fire

Beitrag von Cleopatra Jones »

Der war perfekt! 1+ hoch 5
Antworten