Seite 1 von 1

#1152 John Wick: Chapter 2

Verfasst: 2017-02-14 1:13
von Kasi Mir



Re: #1152 John Wick Chapter 2

Verfasst: 2017-02-14 10:52
von Roughale
Wer hat mitgezählt? Sichtbare Tote reichen erstmal, die offscreen Getöteten dürfte schwer werden. Witzig war das Pärchen, dass erst so gegen Showdown das Kino verlassen hat, das kam mir so vor, als ob die sich gedacht haben, dass 50 Tote wirklich genug sind und auf deren Weg nach draussen der Death Count auf mindestens 55 anstieg :lol:

Ansonsten war es genau das, was man erwarten konnte, schön hirnlos (nicht nur bei den meisten Opfern), anfangs erstaunlich blutarm und Keanu wirkte etwas staksig in den Kämpfen, aber irgendwie wurde das alles im Verlauf besser. Eine schön gemachte Autocrashszene zu Beginn (besonders Keanus ungewollter Ausstig an deren Ende fand ich sehr gelungen!) und ein bischen Humor hier und da (seine Ausrüstung im Spesekartenmadus war echt gelungen) und eben eine hohe Sterbequote, kann man mögen, muss man aber nicht, ich konnte es aber ganz gut = 2-.

Re: #1152 John Wick Chapter 2

Verfasst: 2017-02-14 16:24
von Cleopatra Jones
Yeah Baby!!!! Das war große Handkante!!!!! So mag ich filme! Ich geb dem auch ne 2. Hat er sich redlich verdient! Und jetzt: Muss ich dringend Teil 1 schauen, den kenn ich nämlich noch nicht.