#1127 The Shallows

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#1127 The Shallows

Beitrag von Kasi Mir »

Zunächst einmal ein Trailer, der heute eigentlich den Abschluß des Vorprogramms bilden sollte, aber aus technischen Gründen (die noch genauer ermittelt werden) leider nicht gelaufen ist:



Unsere Sneak wird so langsam zu einer Karrierebeobachtung von Jaume Collet-Serra; mit "The Shallows" lief nun bereits der vierte seiner bislang nur sieben Kinofilme bei uns auf der Leinwand (die anderen waren #0549 "House of Wax", #0998 "Non-Stop" und #1056 "Run All Night"). Mal sehen, ob wir dann im nächsten Jahr auch "The Commuter" (dann wieder mit Liam Neeson") zu Gesicht bekommen ... "The Shallows" stammt aus der Feder von Anthony Jaswinski, der es damit zum ersten Mal auf eine Kinoleinwand schafft (seine vorherigen Werke, allesamt Thriller, liefen entweder nur in Videotheken, im Fernsehen oder waren per Streaming zu beziehen). Hier nun der Trailer zu dieser Zusammenarbeit:



Einen Originalitätspreis werden die beiden mit dem Film vermutlich nicht gewinnen - aber wie kam das Werk eigentlich bei Euch an? Schreibt Eure Eindrücke von "The Shallows" einfach als Antwort auf diesen Beitrag ins Forum, völlig ohne Gefahr auf Haibegegnungen. Hier gibt es höchstens Trolle ... 8)
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1127 The Shallows

Beitrag von Roughale »

Mir hat der Film gefallen, trotz einiger Schwächen, die sich besonders in der dünnen Handlung, die in der Mitte das ein oder andere Mal gestreckt wirkte, zeigten. Aber optisch waren da eine Menge echt gute Bilder zusammengestrickt, schon beim Surfen fand ich die Unterwasseraufnahmen sehr gelungen und auch bei den Schreckmomenten funktionierte das sehr gut, die verstehen schon ihr Handwerk. Schauspielerisch, naja und Logik sollte man auch nicht suchen, dann klappt es schon irgendwie, bei mir so gut, dass ich eine 2 vergebe.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten