#1067 Entourage

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#1067 Entourage

Beitrag von Kasi Mir »

Auch in dieser Woche mußte ich während des Haupfilms des Abends mehrmals an einen ehemaligen Sneakfilm denken, nämlich diesen hier:



Dabei muß ich allerdings sagen, daß mich der "Entourage"-Kinofilm nicht an die gleichnamige TV-Serie erinnern konnte, die er fortsetzt - denn ich habe keine der 96 Folgen je gesehen. Hier der Trailer zur Kino-Fortsetzung:



Nun würde mich insbesondere interessieren, wie der Film jeweils auf Kenner und Nicht-Kenner der Serie wirkte. Also, erwähnt bitte bei euren Kommentaren, ob ihr die Serie vorher schon kanntet oder ob der heutige Kinofilm Euer Erstkontakt mit Vince und seiner Gang war. Ich verspreche auch, keinem Antwortenden ein "Get Marked"-T-Shirt

Bild

aufzunötigen! 8-)
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1067 Entourage

Beitrag von Roughale »

War das Sex in the City mit Männern? Absolut uninteressanter Mist aus meiner Sicht - 3 Lacher, das reicht nicht und auch Billy Bob Thornton kann die 6 micht verhindern...

Haley Joel Osment: " I see daft people!"
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
rou
mySneak Aficionado
Beiträge: 230
Registriert: 2008-05-31 18:48
Wohnort: Hamburg

Re: #1067 Entourage

Beitrag von rou »

Wenn man die Serie nicht kennt, dürfte der Film völlig uninteressant sein. Wenn man sie kennt, ist er eine Fortsetzung des Bekannten. Da hätte deutlich mehr drin sein können.

Ich habe mir die Serie wegen Ari Gold weiter angeguckt. Angefangen hab ich sie, als ich mal mit einer Grippe flachlag und seichte Berieselung brauchte. Ari kam aber auch zu kurz im Film - da hat er ja kaum 3x geflucht. In der Serie waren seine Auftritte deutlich heftiger und entsprechend spaßiger. Es gibt Zusammenschnitte auf Youtube, aber die gehen auch nur, wenn man die Geschichte drum herum kennt. Man muss sich also den Rest der Serie ansehen, um Aris Ausfälle genißen zu können ;) Allerdings kam das in der Serie auch alles ironischer rüber. Marky Mark wollte sich damit schon ein bisschen über Hollywood lustig machen. Das ging im Film auch etwas verloren.

Daher: Als Fortsetzung der Serie ne 3. Bei Leuten, die die Serie nicht gesehen haben / sehen woll(t)en, kann ich ne 5-6 durchaus verstehen

Gruß,
rou
How can you read when you're blind?
Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 196
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1067 Entourage

Beitrag von Macao »

Das sehe ich auch so: Sex and the City für Männer.

Stufe: ganz nett also eine 4
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: #1067 Entourage

Beitrag von noidea »

Ich kenne die Serie nicht und fand den Film eigentlich nur wegen der unzähligen Cameos unterhaltsam.
Story und Charaktere waren da schon eher mau. Aus dem Grund eine 3+
Antworten