#728 Four Christmases

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Lino
mySneak Apprentice
Beiträge: 55
Registriert: 2008-03-17 15:14
Wohnort: Hamburg

#728 Four Christmases

Beitrag von Lino »

Viel brauche ich zu dem Film glaube ich nicht zu sagen, ne Menge Zwangshumor bei überraschend "guter" Besetzung. Frage mich warum die Leute bei solchen Mittelmaßfilmen überhaupt mitspielen. Insgesamt eher mäßig, aufgrund meiner guten Laune gestern Abend gibts ne gut gemeinte 3-.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #728 Four Christmases

Beitrag von Roughale »

Das waren doch die üblichen Verdächtigen für solche Filme, besonders Vince Vaughn, der auch wieder in seiner typischen Art Spass machte, sogar die Witherspoon war gut, die lernt es mit voranschreitendem Alter :twisted: Die leineren Rollen sind doch begehrt, und mit Spacek und Duvall sind ja auch eher die zweite Garde am Start ;) Und dass es funktioniert sieht an gerade in den USA, dort ist der Film an die Spitze der Filmcharts geschnellt...

Ich hatte Spass, daher 2-
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Paxy
mySneak Regular
Beiträge: 110
Registriert: 2008-08-21 12:40
Wohnort: Hamburg

Re: #728 Four Christmases

Beitrag von Paxy »

Wenn ich mich an alles halte was die Amis auf den ersten Platz wählen, hätten wir nicht acht jahre auf den neuen "Messiahs" und seine "heilige Jungfrau" warten müssen!

Ne sorry dat war nix hatte einige gute Dinge aber ansonsten magere Kost. Eines Vince Vaughn nicht würdig. Lieber ein Dodgeball 2 als den kram hier.

Und die stimmfrequenz dieser Frauen war ja wohl so hoch das es Weingläser zum springen bringt....sorry aber darauf kann ich garnicht.

4+
- Management Structure -

When top level guys look down they see only shit!

When bottom level guys look up they see only assholes!
Antworten